Ab welchem alter bekommt man Magenkrebs?

5 Antworten

Krebst kannte in jeden Alter kriegen, gibt sogar Babys mit vererbten Brustkrebs...google mal unter Springer Onkologie..google scholar..m.l.G. h

In deinem Alter ist das äußerst unwahrscheinlich. Umsonst sind deine Sorgen. Du machst den Eindruck auf mich, dass du dir viel zu viele negative Gedanken machst, die in Stress resultieren und sich schließlich in Schmerzen manifestieren. Aus eigener Erfahrung kann ich dir zu täglichen Entspannungsübungen raten, die nur 10 Minuten dauern, einen schwach spürsamen Effekt ihrer Wirkung sofort preis geben und einen deutlich stärkeren dauerhaften nach 3 Wochen täglichen Übens.

Ich empfehle dir für den Anfang die Yoga Grundentspannungsübung, ob du dabei Shavasana 1 oder 2 wählst, sei dir überlassen. Probier einfach beides aus, versuche nicht zu denken und einfach ganz objektiv auf deine Gefühle zu vertrauen, was sich besser anfühlt. Am besten wäre natürlich, dass du beide praktizierst. Du wirst schon nach kurzer Zeit die Freude wahrer Entspannung zu schätzen lernen und diese mit in den Alltag nehmen.

Weitere Praktiken sind noch, Chi Qong, Tai Chi, wobei mir der Yoga weg für dich zum Einstieg am geeignetesten scheint. Mögest du Kraft haben den Weg des Yoga zu entdecken. peace love harmony

Krebs kann man in jedem Alter bekommen, egal welcher es ist.

Magenkrebs? was soll ich machen?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und habe in letzter Zeit 10 kg abgenommen, das war vor drei Monaten. Dann habe ich mich aber weiterhin an die Diät gehalten um nicht zuzunehmen...Ich habe sehr viel Obst gegessen und auf Fett und so was verzichtet, wo ich nur konnte. Deshalb hatte ich auch schon zwei mal Schmerzen im Bereich Magen und Oberbauch bekommen, bin zum Arzt und habe dagegeb Mcp Tropfen bekommen und dann war auch wieder gut. Jetzt mache ich wieder ne Diät....was ich esse:

Morgens: 2 scheiben brot mit käse Mittags: immer sehr viel gekochtes gemüse ohne öl oder so dazu zu geben..nur ein wenig ssalz Abends: Joghurt und scheibe brot Zwischendurch seehr viele Äpfel und Orangen

Das habe ich so eine Woche gemacht..bis abends wieder diese Schmerzen kamen..ich habe dann zu paracetamol und mcp gegriffen und morgens gings einigermaßen...die schmerzen kamen abends wieder,,,aber nicht so stark...jetzt schmerzt das nicht mehr...aber wenn ich meinen oberbauch abtatste drückt das so ein wenig und mein magen fühlt sich so komisch an..eben nicht gesund...kann das sein, dass sich dadurch magenkrebs entwickelt hat oder so?

was soll ich machen? :(

LG

...zur Frage

Ab wann bekommt man Hartz IV?

Ab welchem Alter

...zur Frage

Hausmittel oder Medikamente gegen Blähungen und Völlegefühl (Druck im Magen) auch Sodbrennen ...

hi ! ich habe seit wochen blähungen und grummeln (nachts) im bauch ! auch hatte ich vorgestern druck im magen und deshalb bauchschmerzen und sodbrennen ... nun ,gibt es ein hausmittel oder medikament gegen diese blähungen und dieses ständige druck im magen ? danke für antworten ....

...zur Frage

Ab welchem Alter kann einer der die Erwerbsminderungsrente bekommt regulär in Rente gehen ohne Abzüge?

...zur Frage

Was ist eine Hirnblutung?und ab welchem Alter kann man das bekommen? Wie erkennt man eine Hirnblutung?

Ich wollte nur mal fragen was das ist und wie man eine Hirnblutung erkennt und ab welchem Alter man so was bekommt  

...zur Frage

Kann man Darm oder Magenkrebs durch Ultraschall sehen?

wenn man am Bauch Ultraschall macht kann man dann Magen-oder Darm Krebs sehen? Ich meine natürlich nur Anzeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?