Ab welchem alter bekommt man Magenkrebs?

5 Antworten

Krebst kannte in jeden Alter kriegen, gibt sogar Babys mit vererbten Brustkrebs...google mal unter Springer Onkologie..google scholar..m.l.G. h

In deinem Alter ist das äußerst unwahrscheinlich. Umsonst sind deine Sorgen. Du machst den Eindruck auf mich, dass du dir viel zu viele negative Gedanken machst, die in Stress resultieren und sich schließlich in Schmerzen manifestieren. Aus eigener Erfahrung kann ich dir zu täglichen Entspannungsübungen raten, die nur 10 Minuten dauern, einen schwach spürsamen Effekt ihrer Wirkung sofort preis geben und einen deutlich stärkeren dauerhaften nach 3 Wochen täglichen Übens.

Ich empfehle dir für den Anfang die Yoga Grundentspannungsübung, ob du dabei Shavasana 1 oder 2 wählst, sei dir überlassen. Probier einfach beides aus, versuche nicht zu denken und einfach ganz objektiv auf deine Gefühle zu vertrauen, was sich besser anfühlt. Am besten wäre natürlich, dass du beide praktizierst. Du wirst schon nach kurzer Zeit die Freude wahrer Entspannung zu schätzen lernen und diese mit in den Alltag nehmen.

Weitere Praktiken sind noch, Chi Qong, Tai Chi, wobei mir der Yoga weg für dich zum Einstieg am geeignetesten scheint. Mögest du Kraft haben den Weg des Yoga zu entdecken. peace love harmony

Krebs kann man in jedem Alter bekommen, egal welcher es ist.

Angst vorm Älter werden?

Habt ihr auch Angst älter zu werden? Morgen ist bereits mein 19. Geburtstag und jedes weitere Jahr habe ich Angst davor älter zu werden, weil man sich immer weiter dem Todestag nähert und man erwartet mit steigendem Alter immer mehr. Wie geht ihr eigentlich mit diesem Druck um?

...zur Frage

Symptome für Magenkrebs?

Hallo
Ich habe folgende Symptome vorzuweisen und frage mich, ob das auf ein Karzinom hindeuten könnte : plötzliche Abneigung gegen Fleisch (ganz extrem) , Kaum Stuhlgänge und wenn, dann teerstuhlartig , Schmerzen/Druck im Oberbauch vor allem nach dem Essen, ständiges Völlegefühl und ab und zu Übelkeit.
Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Hausmittel oder Medikamente gegen Blähungen und Völlegefühl (Druck im Magen) auch Sodbrennen ...

hi ! ich habe seit wochen blähungen und grummeln (nachts) im bauch ! auch hatte ich vorgestern druck im magen und deshalb bauchschmerzen und sodbrennen ... nun ,gibt es ein hausmittel oder medikament gegen diese blähungen und dieses ständige druck im magen ? danke für antworten ....

...zur Frage

Frage Rechter Unterbauch nahe Leiste?

Guten Morgen,

ich habe seit einer Wochen ein kleines Problem. Mein Rechter Unterbauch nahe gürtellinie fühlt sich angespannt an. Stark merke ich es wenn ich mich hinlege. Dann kommt mir es so vor als ob es sich anspannt/aufbläht und verschwindet wieder. Das wiederholt sich dann halt....

Mein Stuhlgang ist normal und regelmäßig. Schmerzen habe ich keine. Bin Männlich und 25 Jahre alt.

Weiß jemand das hier zufällig oder hatte es mal?

...zur Frage

Kann man Darm oder Magenkrebs durch Ultraschall sehen?

wenn man am Bauch Ultraschall macht kann man dann Magen-oder Darm Krebs sehen? Ich meine natürlich nur Anzeichen?

...zur Frage

Werden die Weisheitszähne bei jedem entfernt und wie weh tut es?

Hallo!  Ein paar Freunde von mir bekommen jetzt bald die Weisheitszähne entfernt und sie gehen da sehr locker mit um. Ich hätte Riesen Angst davor, obwohl man ja eine Nackose bekommt. Aber wie weh tut es danach und ist und werden die Weisheitszähne bei fast jedem entfernt und in welchem Alter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?