Ab welchem Alter bekommt man in Kroatien Zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin zurzeit in Kroatien und bin einfach in ein Kleines lädchen mit 2 jungen Verkäuferinnen gegangen habe gesagt eine Schachtel und sie hast verkauft und falls sie fragen sollte einemmal Ausweis sagst du einfach mussten wir im Hotel abgeben. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier eine Antwort aus Kroatien.
1. Es gibt keine Automaten
2. In Geschäften bei zB. Lidl, Konsum an der Kasse
3. Kiosk persönlich bei der Verkäuferin

Zigaretten und Alkohol erst ab 18 Jahre.
Es kommt auf die Verkäuferin an, aber die Strafen für die Verkäuferin ist hoch wenn sie erwischt wird und da kneifen doch viele Verkäuferinnen.
(Ich habe noch nie dort einen Verkäufer gesehen, daher schreibe ich immer Verkäuferin)

Wenn Du in dem Alter schon so wild bist, dann bringe Dir die Stummel doch mit.

Gruß aus Kroatien Thomas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sehen das sehr locker du kaufst ja schließlich nur Kippen und kein Heroin und falls du echt mal auf einen Streber triffst sind sie halt für Papa der wegen nem Seeigel nicht auf den Fuß auftreten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emeliemr
13.07.2016, 22:18

Haha okay danke :)

0

Kommt immer drauf an wie die Verkäuferin ist , in Deutschland gehe ich mit 12 Jahren tippen . Für deine Frage bin zwar Kroate und jedes Jahr in Kroatien aber bin keine Ghetto H**e die mit 12 rauche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles falsch was ich hier lese! In Kroatien bekommst du zigaretten in jedem alter weil den Leuten ist es dort egal ob du rauchst die wollen einfach nur dein Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?