Ab welchem Alter bekommt man durchschnittlich einen Alkoholkater?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo RollercoasterXX,

gestern war es das Kokain, heute der Alkohol. Da scheint ja fast schon System in der Selbstzerstörung zu sein ;-(

Vielleicht solltest Du Dir besser wünschen, einen Kater zu haben, denn das würde Dich evtl. darauf aufmerksam machen, dass Du Dir selbst enorm schadest.

Aber auch ohne Kater verzeihen die Zellen Deines Körpers diesen Raubbau mit der Gesundheit nicht, und auch wenn DU jetzt noch beschwerdefrei bist, kannst Du vermutlich davon ausgehen, dass Du je älter Du wirst, umso kränker sein wirst. Schade, oder?

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RollercoasterXX
15.06.2016, 15:18

Alkohol und Koka gehören für mich immer zusammen also ich hatte gestern beides intus und wundere mich deswegen heute aufs neue dass ich mich überhaupt nicht zerstört fühle (bis auf psychisch)

0

Das hat doch mit dem Alter nix zu tun. Du kriegst immer nur dann einen Kater, wenn dein Körper dir die Mangelerscheinungen nach dem Alkohol zeigen will. Wenn du bis jetzt keine hattest freu dich darüber. Trink dich mal richtig zu, dann hättest du mit 16 auch schon nen Kater gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit  dem Alter zu tun? Normalerweise hat man immer einen Kater, wenn man zuviel trinkt und das nicht gewohnt ist. Habe außerdem noch nie jemanden gesehen, der gerne einen Kater hätte. Sei doch froh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RollercoasterXX
15.06.2016, 15:07

Ja es intressiert aber dennoch ob das so bleibt weil als ich letztens mit Familie trinken war am nächsten morgen waren alle richtig kapputt und mein onkel fragte mich ob ich mich nicht schlecht fühle ich sagte ne und der meinte dann weil ich noch jung bin

0

Ich hatte noch nie einen Kater, aber trotzdem schon ordentlich getrunken ;)

Manche haben schon nach einem Bier einen Brummschädel, andere haben Glück.

Freu dich das es dir auch so geht und genieße es, wer weiß ob es bleibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt Leute die haben nie einen. Die ersten Male hatte ich auch keine, aber irgendwann kommt es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kann man in jedem Alter bekommen.

Wie heisst es so schön: Leere Flaschen kann man recyclen, leere Gehirnzellen nicht .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Menge des Alkohols, auf deien Körper - wie er damit umgeht, auf die Mischung der Getränke und so weiter an.

Das hat nichts mit dem Alter zutun :)

Ich hab auch kaum nen Kater - andere Kumpels von mir haben fast immer einen.

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RollercoasterXX
15.06.2016, 15:20

Kann es auch was mit dem Stoffwechsel zu tun haben? Ich bin nämlich sogar leicht Untergewichtig und man sagt ja immer dicke vertragen viel mehr aber vielleicht baue ich durch meinen schnellen stoffwechsel den alkohol besser/schneller ab?

0

Das alter ist genau geregelt! Wer mit 19 noch nie einen hatte lebt praktisch illegal in unserem land!!

Selten so ne dumme frege gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?