Ab welchem Alter bekommen Mädchen durchschnittlich große Brüste?

11 Antworten

Hallo Einhornkotze129,

es gibt keine Einheitsgröße für Brüste. Die Größe ist genbedingt und entwickelt sich bei jedem Mädchen, bei jeder Frau anders.

Immer total unterschiedlich. Ich bin 17 und habe keine und meine 12 jährige Nachbarin trägt ne B. Also :D

Nicht jedes Mädchen bekommt große Brüste. Sie wachsen aber meisten während der Pubertät.

Da gibt es keinen Durchschnitt die einen bekommen Große Brüste und das fängt an mit 11 odermanche bekommen keine Großen Brüste und s hat auch mit 11 angefangen.

Freunde von mir haben kleine Brüste da hat es auch zeitig angefangen aber ich hab Große Brüste und sie haben auch zeitig angefangen also gibts da keinen durchschnitt weil entwer bekommst du keine oder es geht irgendwann los

Ist eigentlich ganz unterschiedlich.... Ich kenne eine 11-jährige die schon so viel Holz vor der Hütte stehen hat wie eine 17-jährige ;)

Was möchtest Du wissen?