Ab welchem Alter bei seiner Freundin schlafen mit 12,13,14...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das kommt immer auf euch drauf an:) manche sind schon sehr früh bereit :)

12, 13, 14 ist noch viel zu jung und zu früh, bei ihr oder mit ihr zu schlafen!

Das kann Ärger für die Erziehungsberechtigten geben! Warte noch ein bisschen ab. Vor allem aber musst Du dafür sorgen, wenn Du mit ihr schlafen willst, dass Du vorsorgst, damit sie nicht ungewollt schwanger wird!

Freundin in Bezug auf freundschaftlich?
Oder eine Beziehung?