Ab welchem Alter aspirin complex einnehmen?

3 Antworten

Ab 14 Jahre und mindestens 50 kg Körpergewicht kann man das einnehmen. Aber im Allgemeinen wird für alle Menschen von den Medizinern ein Kombipräparat abgelehnt, man sollte nur die wirklich störenden Symptome bekämpfen.

Garnicht, mein vater wäre von einem aspirin mal fast gestorben (darm blutung) kein witz, nimm es nicht die sind garnicht gut für dich, ich empfehle die homeopathie zu benutzen und dich nciht mit medikamenten vollzustopfen das tut dir nicht gut.

Achja und homeopathie verträgt der körper oft besser als medizin denn dort sind ja natürliche inhaltstoffe drin womit der körper richtig was anfangen kann.

0

Dann kann er es auch gleich lassen...

Übrigens hat sich Hitler auch mit Homeopathie behandeln lassen.

Es ist wirkungslos. Höchstens Placeboeffekt.

0
@DoubleBuckel

Klar woher willst du das wissen, mein arzt behandelt nur mit homeopathie und fast unsere ganze stadt geht zu ihm, auch leute von ausserhalb weil er so gut ist, sehr komisch oder?

0
@DoubleBuckel

Klar woher willst du das wissen, mein arzt behandelt nur mit homeopathie und fast unsere ganze stadt geht zu ihm, auch leute von ausserhalb weil er so gut ist, sehr komisch oder?

0

Falls du damit Fieber bekämpfen willst: Es wird davon abgeraten, Fieber bei Jugendlichen unter 18 mit Aspirin (Acetylsalicylsäure) zu bekämpfen.

Was möchtest Du wissen?