Ab welchem Alter ist das alkoholfreie Bier (Schweiz)?

3 Antworten

Wenn es alkoholfrei ist, ja wohl ab null, dass heißt es gibt keine Altersbeschränkung.

Alkohol freies Bier ist nicht Alkohol frei. Das wird die gleiche Altersbeschreckung haben wie normales Bier.

Doch darum heisst es ja Alk.frei?...oder?...

0

In Alkohol freien Bier ist auch ein gewisser Prozentsatz an Alkohol.

1

trotzdem dürfen wir es bei uns (volg) an minderjährige abgeben....

0

Alkoholfreies Bier hat keine Alter Beschränkung.

E-Shisha Alter Schweiz?

Ab welchem Alter darf man sich in der Schweiz eine E-Shisha mit Liquid OHNE NIKOTIN kaufen??

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man in der Schweiz Kondome kaufen?

Hallo ich möchte gerne wissen ab welchen Alter man in der SCHWEIZ Kondome kaufen darf .

...zur Frage

WEIN OHNE ALKOHOL?

Hallo gibt es Alkoholfreie Bier oder und Wein?

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man in der Schweiz eine E-Zigarette ohne Nikotin kaufen?

Ich bin unsicher ab welchem Alter E-Zigaretten in der Schweiz kaufen kann, weil in der Schweiz ein Lebensmittel ist. (Lebensmittelgesetz) Mein Vater sagt es darf jeder kaufen. Stimmt das?

...zur Frage

bootsprüfung ab welchem alter in der schweiz?

ich werde bald 16 und habe gehört das man die bootsprüfung in deutschland ab 16 machen kann, wie ist das in der schweiz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?