Ab welche Folge kommen die Strohhut-Piraten in Water 7 an?

3 Antworten

Folge 229 ;)

Folge 229 (Google)

Ruffys Strohhut?

Hi Leute es gibt ja Theorien das der Strohhut von ruffy das one Piece sei. Aber daran glaube ich nicht und ich glaube die meisten auch nicht und das es von oda schon bestätigt wurde. Was ich glaube darüber habe ich auch noch nix gefunden im Internet das der Strohhut vileicht der Schlüssel zum one Piece ist nur mit dem Strohhut Kamm das one Piece erreichen es muss nicht ein Schüssel vileicht ist der Strohhut auch eine Karte was meint ihr klingt das logisch und würde da vielleicht zu treffen

...zur Frage

One Piece gucken illegal?

Ich will Mal wieder One Piece gucken und ich Frage mich ob ich One Piece bei Burning Series gucken kann oder ob es illegal ist

...zur Frage

Ab welcher folge kommen die FIlme (One piece)

Ich hab jetzt überall gesucht aber nirgends gefunden ab welcher folge den der 1. 2. und so weiter film kommt? vlt könnt ihr es mir ja beantworten bitte.

...zur Frage

Ist trafalgar law aus one piece ein Verräter und wie lange ging die Allianz zwischen trafalar law und den strohhut Piraten?

trafalgar law Verräter?

Dauer der Allianz ?

...zur Frage

ONE PIECE schauen? Weiter als Folge 549?

Ich habe bisher verschiedene Seiten zum Streamen von OP genutzt. Jedoch gibt es auf jeder nur bis Folge 549 die Folgen auf deutsch. Danach nur noch mit Untertitel auf japanisch. Weiß jemand woran das liegt und wo ich weiter auf deutsch schauen kann ?

...zur Frage

Musik in One Piece Folge 489

In der neuen One Piece Folge gibt es in der zweiten Hälfte eine Szene in der eine total tolle Musik im Hintergrund läuft. Es ist die Szene kurz nachdem Blackbeard abgehauen ist und kurz bevor Shanks seine kleine Rede hält. Die Musik wird eingespielt, Shanks sagt ein paar kleine Worte, dann tritt die Musik in den Vordergrund, die Gesichter der Soldaten und Whitebeardpiraten werden eingeblendet... Eine wie ich finde total tolle Szene... :)

Mein Problem ist nun, dass ich das Lied definitiv schon mal irgendwo (sei es in One Piece oder irgendwo anders) gehört habe, allerdings weiss ich nicht wo oder wie das Lied überhaupt heisst...

Könnt ihr mir helfen? Ich habe gestern schon einen ganzen Nachmittag mit der Suche verschwendet :P

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?