Ab was für einer Körpergröße kann ein Mann ein "Beast" sein?

15 Antworten

Hallo HeadHunter84, 

ich finde die Frage wirklich seltsam. Und ich kann nur sagen, dass jeder ein "Biest" sein kann, sei es Mann oder Frau und zwar in allen Größen. Es kommt nicht nur auf die Körpergröße und Masse an, sondern auch auf das Auftreten und die Ausstrahlung! Außerdem ist nur ein Sportler ein "Biest" der richtig heftig trainiert. Zumindest passt, wie ich finde, der Ausdruck dann am besten. Und muss er dafür groß sein? Nein! Der Gesamteindruck zählt hier wohl am meisten!

Mit sportlichen Grüßen, 

nud21

Das hat weder was mit der Größe noch mit der Breite zu tun das ist reine Ausstrahlungskraft , du hast garantiert schon mal jemanden gesehen der von Körper her Durchschnitt ist aber bei dem du dir trotzdem fast eingepisst hast weil der Typ verdammt unheimlich war.

Ich kenn ein erwachsenen Athleten, der eigentlich klein ist, aber trotz stämmig.

Er ist zum Teil berühmt. Auf jeden Fall war er locker unter 1,70m und war ein Beast 

Also halt dich nicht an Mythen oder was auch immer fest. 

Was möchtest Du wissen?