Ab was für eine größe findet ihr einen penis groß/normal/klein?

6 Antworten

Hallo! Ich gebe Dir mal internationale Zahlen. 3 cm weniger sollte klein sein - 4 cm mehr groß.

Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Alles Gute.

Du kennst dich ja ganz gut mit sowas aus. Darum wollte ich fragen ob du einen 15cmx4, 3cm penis für nen 15jährigen groß findest, weil eine meiner freundinnen sagt das sei wobei ich das ziemlich groß finde

1

Du bist 14 und für dich muss der Penis groß oder klein genug sein, egal über was du und deine Freundinnen da redet. .

Was nützt dir ein Riesenpenis wenn der Typ nichts taugt.

Jede Frau empfindet das anders.

Wollte einfach wissen was man so normalerweise als normal oder groß oder klein bezeichnet. Klar nützt einem ein großer nur was wenn er damit umgehen kann, das hat aber nichts mit meiner frage zu tun

0
@Linalaaaaal

@ Linalaaaasl

Du bist doch so ein schlaues Mädchen oder?

Dann google doch mal selber, wie groß ein Penis im Durchschnitt ist, ist das so schwer?

Im Internet findest du deine Lösung.

0

Klein ist alles unter 8 cm. Normal alles zwischen 8 und 20 cm. Alles über 20 cm ist groß. 
Der Durchschnitt liegt bei 13,31 cm. 

Wird der Libanesische Bürgerkrieg klein oder groß geschrieben?

Wird das ''Libanesisch'' in ''Aufgrund des Libanesischen Bürgerkrieges'' klein oder groß geschrieben?

Im Internet findet man beide Schreibweisen.

...zur Frage

Angemessene Penisgrösse?

Hallo! Ich bin 13 und ich habe einne Frage! Wenn ich einen Steifen habe ist mein Penis 13cm Groß (lang)! Ist das Klein oder Normal? Welche Penis Größe ist für mein Alter Klein, Normal und Groß?

...zur Frage

die größe meines penis, klein normal groß?

hallo ich bin Türke und bin 15 Jahre alt

mein Penis ist 15cm lang und 5,5cm breit ist er jetzt klein normal oder groß

PS: ich weiß das die Größe nichts mit gutem Sex zu tun hat einfach nur meine frage beantworten danke

...zur Frage

21 cm penis mit 16?

findet ihr das zu groß ?

...zur Frage

ich bin 14 jahre alt und möchte wissen ob meine penis größe ok oder zu klein ist ich habe es gemessen und er ist so 7cm bis10cm groß zu klein oder zu groß?

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein oder normal (HILFE)?

Hey mir ist das bisschen Peinlich aber ich find das komisch ich bin 16 und mein Penis ist im schlafen Zustand viel zu klein ca. 4-5 cm und umfang wie 1-2 cm und im Steifen Zustand ist er 18cm wie kann das möglich sein ist das groß? 18cm als Penis größer ich mein ich schäme mich nicht für die Größe wenn er Steif ist aber ich schäme mich zutiefst wenn er schlaf ist :( Ich weiß nicht ob das normal ist von klein zu groß aber meine Freundin hat es bestätigt ich weiß nicht wieso aber es ist mir richtig unangenehm ihn im schlaffen zustand auszupacken wenn er steif ist ist es mir nicht peinlich wenn ihn jemand sieht aber beim artzt z.b wenn ich die Hose runter lassen muss :(

Ps. Kack auf die Rechtschreibung ich kann gerad nur mit 1 Hand schreiben (Esse Lasagne)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?