Ab was bezeichnen Jungs ein Mädchen als eine "Sch*****"

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ständig wechselnde Partner, wie auch Geschlechtspartner, auf partys mit allem und jedem rummachen, sich billig anziehen.. das wärs jetzt eigentlich für mich was eine Sch***** ausmachen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen Freund haben aber trotzdem mit anderen mädchen rummachen und wenn man mit mehren leuten zs war oder ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie in kurzer zeit viele feste freunde hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiter aussschnitt ständig wechselnde freunde und zu kurze Röcke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie ihre freunde wie ihre unterwäsche wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über 3 freunde/jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definition von Duden: unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird

So einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreiundvierzig.

So - und jetzt denkst Du noch mal über Deine Frage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie rumnutten, werden sie als Schlampe bezeichnet ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?