ab wannn muss man ins heim?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du Minderjährig bist und ansonsten keiner für dich sorgen kann d.h. falls du keine Oma Tante usw. hast und deine Eltern dich ''abschieben''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pasinici 28.03.2013, 20:41

ich glaube du hast meine frage nicht so ganz verstanden

0
number1 28.03.2013, 20:48
@pasinici

ja was denn für ein Heim ???? Kinderheim weil du noch keine 18 bist oder Seniorenheim weil du 70 Jahre bist und Wirr im Kopf könntest ja mal mehr dazu schreiben

0
number1 28.03.2013, 21:05
@pasinici

ja wie gesagt das geht nicht ganz so schnell brauchst dir kein Kopf machen weil du hast ein Recht darauf zu Hause zu wohnen bis du 18 Jahre alt bist das schreibt der Gesetzgeber vor also müssten dich ja dann sozusagen deine Eltern abgeben und dann würde das Jugendamt entscheiden was mit dir wird

0

Was möchtest Du wissen?