Ab wann zum FA wenn man überfällig ist Periode?

6 Antworten

Ab dem Zeitpunkt wo du dich unwohl und unsicher wühlst.
Hier gibt es keine Regel.

Kannst auch Garnichts hingehen und nen Schwangerschaftstest machen ^^

Du kannst ja nach 1 Woche ein Test machen und wenn du dir trotzdem unsicher bist zum FH gehen.

0

4 Tage ist noch normal.. Wenn in 2 Wochen Periode nicht kommen, dann besser beim Arzt einen Termin zu vereinbaren.

Hier braucht man auch zu beachten, welche Medikamente in letzter Zeit eingenommen wurden. Sie können beeinflussen..

Ich würde zuerst eine SST machen, um eine Schwangerschaft auszuschließen. Wenn meine Periode dann 3 Monate nicht käme, würde ich zum Gyn gehen.

Wenn die Periode länger als drei Monate ausbleibt, sollte man es beim Gynäkologen abklären lassen.

Mal ein paar Tage Verspätung ist kein Problem. Zeit zum Gynäkologen zu gehen ist es, wenn die Periode das 2. Mal ausfällt.

Wenn du auf keinen Fall ein Kind willst, solltest du aber schnell einen Termin machen.

Was möchtest Du wissen?