Ab wann zum Arzt - Magen Darm Grippe ?

3 Antworten

Ich würde erstmal abwarten und dir was aus der Apotheke holen.
Wenn ich Magen Darm Grippe habe bin ich die ganze Nacht am kotzen. Wirklich die ganze. Am nächsten Tag geht's wieder. Kann nicht sagen ob du eine hast. Scheint aber noch nicht so akut zu sein bei dir

Könnte schon eine Magen-Darm-Grippe sein - deswegen muss man nicht zum Arzt. Die sitzt man aus. Hauptsache, viel trinken.

Versuche es mit Salbei-, Pfefferminztee.

Wie lange dauert Durchfall bei einer Magen Darm Infektion?

Hatte ja die letzten Tage eine richtig schöne Magen darm grippe, heute geht es mir besser , fieber , schüttelfrost und Gliederschmerzen sind weg. Aber ich habe trotzdem noch starken wässrigen Durchfall, trotz einnahme von -imodium akut- .

Wisst ihr wie lange der Durchfall noch ''normal'' ist? Wann müsste ich zum Arzt? Hab seit 3 Tagen Magen Darm grippe.

Danke

...zur Frage

wie lange dauert durchfall nach magen darm grippe?

am mittwoch hatte ich eine schlimme magen darm grippe jetzt ist sie eigentlich vorbei ich bin einfach noch sehr müde und habe immer noch durchfall der durchfall ist nich mehr so wässerig was sol ich jetzt machen ich will am besten nicht zu doc oder medis nehmen weis jemand ob dass normal ist und was man dagegen machen kann lg hund555 p.s bin ein mädchen

...zur Frage

Ich habe Bauchschmerzen. Ist das jetzt eine Magen-Darm-Grippe, was meint ihr?

Hallo Leute,
Heute Nacht um halb 5 bin ich aufgewacht weil ich Bauchschmerzen hatte und mir übel war. Die Schmerzen konnte ich aber da noch nicht lokalisieren. Ich habe mich bis jetzt 3x übergeben (meist nur Magensäure) und hatte nicht wirklich Durchfall. Da kam immer nur ein bisschen.
Jetzt empfinde ich die Schmerzen in den Rücken ausstrahlend. Aber nur auf der rechten Seite. Die Schmerzen sind im Magen (nicht oben) und im Unterbauch rechts. Meine Mutter meinte es ist die Magen Darm Grippe, aber dann wäre das doch nicht in den Rücken ausstrahlend oder? Und wie fühlt sich eine Magen Darm Grippe ab? Ich habe wirklich dolle Schmerzen und die Wärmfläsche bringt auch nicht wirklich was.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann Magen Darm Grippe auch mit Verstopfung sein?

Kann eine Magen Darm Grippe auch mit Verstopfung sein?

...zur Frage

Wie oft hintereinander kann man magen darm grippe bekommen?

Heey Ich hatte jetzt innerhalnb 5 wochen 4 mal magen darm grippe ohne durchfall & erbrechen nur übelkeit schwindel & brechreiz-.- aber nur weil meine darmflora von dem antibiotika ein bisschen kaput gegangen ist oder wie man das sagt. Ich nehme auch Mutaflor das den darm wieder aufbaut. & das letzte mal als ich es wieder hatte war es nicht mehr ganz so schlimm wie die ersten paar mal. Aber kann das wirklich sein dass man so oft magen darm grippe ohne durhcfall & erbrechen haben kann?

lg ♥

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?