Ab wann zählt Youtube ein Klick auf das Video?

3 Antworten

es zählt ich glaub sobald du den Link geöffnet hast... und das mit dem kanla ja das zählt auch...

also ich hab mal versucht mein eigenes Video mehrmals aufzurufen das mehr aufrufe kommen aber das klappt nicht =(

PS: Sobald ein user dein videoaufruft zählt es SOFORT (YouTube kommt manchmal nicht mit wenn mindestenst mehr als 20 Leute gleichzeitig den Link aufrufen und Youtube zählt nicht immer die aufrufe Es müssen immer verschiedene User sein damit ein aufruf kommt oder der gleiche user muss mindestens 3 Minuten warten bis der Aufruf wieder gezählt wird

Wenn jemand auf dein Kanal geht zählt das als Kanalaufrufe und wenn sie vonn kanal schauen wird er nicht gezählt oder er später ansonsten immer

Wieso werden meine Klicks auf youtube nicht gezählt?

Hallo Community :)

bin neu hier und habe eine internet-technische Frage. Also. Ich hab nen youtube Kanal entdeckt der mir sehr gut gefällt, duo tv. Ich bin ein großer Fan von ihnen und ich möchte sie supporten, indem ich viel und oft Videos von ihnen gucke. Wenn ich mir aber ein Video von ihnen ansehe, dann zählt der Klick nicht. Wenn ich dann andere Videos angucke und dann wieder auf dasselbe gehe, wird die Zahl der Klicks auch nicht höher.

Woran kann das liegen? Zählt youtube nur einen klick pro person? Oder muss man etwas bestimmtes tun, damit das funktioniert?

Danke schon mal im Voraus! mfg Rubinio

...zur Frage

Zählt jeder Klick bei einem YouTube video per PC nur einmal?

Zählt jeder Klick bei einem YouTube video per PC nur einmal? Oder kann ich jetzt ein VIdeo 10 mal anklciken um 10 klicks zuerreichen?

...zur Frage

Youtube Klick anzahl einfach weg?

Hallo ich hatte auf meinem ersten video 72 Aufrufe eben bin ich auf mein Kanal es hatte nur noch 54? wieso

...zur Frage

Werbung auf Youtube Kanal deaktivieren?

hey, ich habe meine youtube videos monetarisiert doch ich möchte nicht dass Werbung im Kanal zu sehen ist, nicht an der Seite und im Kanal nicht beim video... wie kann ich dies einstellen? ich habe geklickt auf "auf dieser Seite keine Werbung in meinen videos" doch es ändert sich nichts :(

...zur Frage

Muss man ein youtube video zuende schauen damit der klick zählt?

Meine Frage ist, ob man ein YouTube Video zuende schauen muss damit der klick auch gezählt wird oder reicht nur ein klick und dann kann man wegklicken?Und wie wird es gezählt, wenn man auf dasselbe Video immer wieder klickt? Wenn der klick nicht zählt, was kann man machen damit er gezählt wird?

...zur Frage

Ab wann wird ein Klick auf Youtube gezählt?

Hallo Community :)

ich habe eine internet-technische Frage.

Also. Da gibt es diese Youtube-Musikerinnen. Megan & Liz. Ich bin ein großer Fan von ihnen und ich möchte sie unter anderem dadurch unterstützen, dass ich ihre Videos gucke, damit sie mehr "views" bekommen. aber wenn ich mir ein Video von ihnen ansehe, dann zählt es den klick nicht. wenn ich dann andere videos angucke und dann wieder auf dasselbe gehe, wird die zahl der klicks auch nicht höher.

woran kann das liegen?

zählt es immer nur einen klick pro youtube user? oder muss man etwas bestimmtes tun, damit es als klick gewertet wird?

Danke schon mal im voraus. Die kleine Cocolina. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?