Ab wann zählt Sex bei Lesben eigentlich als Sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann schon? Beim Schuppern! Sehr interessante Frage. Wenn die Seele im Sextaumel versinkt - vorher nicht! Also nicht beim Lecken, nicht beim Küssen und so - von vorne und von hinten. Es kommen die gewissen Wirkungen, nur dann, sonst nicht, Petting und Sex gehen ineinander über!

Hast du nach 11 Jahren eine Antwort erhalten die dir zusagte?

Eigentlich ist Petting doch auch Sex...wenn sie sich intim "berühren" kann man das als Sex bezeichnen.

"Petting" ist "Sex".

D.h., vieles ist "Sex", und "Petting" ist nur eine von vielen Möglichkeiten, Sex zu haben.

Petting würde ich nicht als Sex bezeichnen, eher als eine Variante sexueller Handlungen. Sex, wenn damit GV gemeint ist, definiert sich nun mal anders. Lecken, fingern sind eben auch nur Handlungen und im engeren Sinne kein Sex.

Inwiefern hat diese Frage bezug zur Wirklichkeit? Ist das nicht eine Frage ohne jede Relevanz? Ab wann ist denn etwas Sex zwischen zwei heterosexuellen? Ab Geschlechtsverkehr? ist dann ein 69er kein Sex?

ich halte diese Frage für irrelevant.

Ab wann Sex zwischen zwei Heterosexuellen Sex ist habe ich hier schon gestellt und dabei wesentlich dienlichere Hinweise erhalten als bei deinem Kommentar hier!

@bastet5

Das ist ja eine Ratgeber-Plattform hier und mein rat ist, das diese frage keine wirkliche Relevanz hat, weil sie sich um reine Definitionsfestlegungen dreht. Es gibt schlicht manchmal zwischen 2 begriffen keine klare Grenze sondern einen graubereich, dass habe ich mit meiner Antwort versucht klar zu stellen.

Also ist mein Rat hiermit gegeben, ob du ihn dienlich findest oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen.