ab wann zählt man zu den multilinguisten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 2 Sprachen ist man bilinguel, darüber multilinguell, also ab 3 .

Das Wort verät ja schon was es bedeutet

Welche Sprachen sprechen Flüchtlinge?

In der Schule haben wir ein Sozialprojekt und ich muss wissen, welche Sprachen Flüchtlinge sprechen.

...zur Frage

Welche Sprachen sollte man sprechen können?

Um in der Welt gut klar zukommen?

...zur Frage

Ab wann kann man sagen, man spricht eine Sprache?

Ich lerne insgesamt 5 Fremdsprachen. Und Frage mich, ab wann man von sich behaupten Kann, eine Sprache zu sprechen. Wenn man nur "standart" Sätze kennt und ein paar Verben, kann man die Sprache ja noch nicht sprechen. Aber wann kommt das?

...zur Frage

Mit Baby 4 Sprachen Sprechen?

Hey, vor einem Monat habe ich ein Bruder bekommen und habe vor mit ihm insgesamt 4 Sprachen zu sprechen. Unsere Muttersprache ist Türkisch, Deutsch muss er auch können, ich bin jedenfalls so aufgewachsen.

Seit 11 Jahren lerne ich Englisch, seit 7 Jahren aber intensiver. Ich denke mit einem Engländer könnte ich mich unterhalten. Als 2. Fremdsprache lerne ich Französisch, kann es aber nicht soo gut.. Das lerne ich seit 5 Jahren aber es fällz mir schwer.

Jedenfalls habe ich angefangen alle sprachen zu sprechen mit ihm, ob ich jetzt "Mon jolie petite garcon " sage oder ganze sätze auf englisch rede, ich will das er sich an den Klang der Sprachen gewöhnt..

Denkt ihr das ist eine Gute idee und wird auch klappen?? Hat von euch jemand sowas gemacht? Wie war es?:)

Vielen Dank für eure antworten ☺

...zur Frage

KENNT IHR APP MIT KOSTENLOS SPRACHEN LERNEN?

Ich gehe Morgen nach Kroatien und kennt ihr eine Kostenlose App mit Sprachen lernen Aber ohne Netzwerk und wo die sprechen

...zur Frage

Welche Sprachen lohnt es sich zu lernen?

Welche Sprachen lohnen sich am meisten zu lernen, um mit dem Großteil der Welt kommunizieren zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?