Ab wann zählt ein Mann / Junge als Entjungfert?

5 Antworten

ich würde sagen, Analverkehr gilt genauso wie Vaginalverkehr als entjungfert für Männer. Auch wenn es bei Männern nicht so eindeutig zu sagen ist wie bei Frauen, das stimmt. Aber ein homosexueller Mann ist ja dann auch entjungfert, wenn er Analverkehr begangen hat.

Meine Meinung ist das das jeder für sich selber entscheidet. Wenn ein Mann findet das er nach den Analenverkehr keine Jungfrau mehr ist dann ist es auch so. Der andere hat vieleicht eine andere einstellung darüber. Bei den Jungen ist es ja auch schwerer zu sagen da sie logischerweise kein Jungfernheutchen haben oder so was.

Für mich gilt ein heterosexueller Mann als entjungfert, wenn er seinen Penis in die Vagina einer Frau gesteckt hat.

Welcher Typ von Frau wäre für euch Perfekt?

Was sollte eine perfekte Frau für euch können oder wie sollte ihr Chrakter sein? Meine Vorstellung nicht so streng bewerten, ich bin 16, dass ich jetzt nicht den selben Typ Frau mag wie ein 30 Jähriger dürfte allen klar sein. Schreibt einfach alle mal eure Vorstellungen darunter.

Eine perfekte Freundin sollte für mich auf keinen Fall unsportlich sein. Ist einfach nicht mein Stil und würde so auch nicht mit meinem Leben synergieren. Sie muss jetzt nicht unbedingt selbst zocken, aber ich würde mir wünschen, dass es sie wenigstens nicht so stört, wenn ich es mal mache. Jetzt kommt meine wichtigster Punkt: Sie MUSS etwas im Kopf haben. Auf meiner Schule laufen so viele total schöne Mädchen (gilt natürlich auch für sehr viele Jungs), die aber extrem oft schlechte Noten schreiben und Sprüche hauen wie "mir doch schnurz ob ich unter der Brücke sitze, Junge" und mit solchen Menschen habe ich zwar, aber auch nur ungerne Kontakt. Ich kenne ein Mädchen in meiner Paralelklasse die echt nen super Charakter hat, dazu gut aussieht und verdammt schlau ist. Ich rede halt mir Freunden oder Partnern gerne über Philosophische oder Wissenschaftliche Dinge (jetzt nicht, dass ich ein Freak bin oder so ich tausche mich einfach gerne über sowas aus). Auch Diskusionen möchte ich gerne eher ein wenig konstruktiver gestalten, als wie man es von den heutigen Jugendlichen kennt. die heutige Jugend ist sowieso an den meisten Ecken und Kanten die reinste Katastrophe. Ihr könnt mir jetzt ruhig sagen, dass ich mich hier nicht wie der schlauste aufführen soll, was ja auch wahr sein mag, jedoch lasse ich mich nur von Menschen in meiner Umwelt bewerten und nicht von Unbekannten im Internet. Bei einem Intensiveren Gespräch mit mir fällt den meisten dann doch ein Unterschied auf. Ich rutsche gerade ein wenig ab. Also, welcher Typ von Frau gefällt euch denn so? Man könnte jetzt deb Charakter bis zum Aussehen noch viel mehr Beschreiben. Und an die Frauen: Gerne auch eure Vision von dem perfekten Mann schreiben (Ps: den gibt es nicht).

...zur Frage

Kann man durch oralverkehr mit Kondom Aids bekommen?

Hey, habe vor kurzem oralsex gehabt.. Bemerke jetzt nach einer Woche entweder Harmlose oder ernstere Anzeichen. zB Halsschmerzen und Nachtschweiß.. Meine Frage nun kann trotz Kondom und nur oralverkehr beim Mann eine wirklich ernstzunehmende Chance an einer Hiv-Infektion bestehen?

...zur Frage

Wann bezeichnet man Lesben als "entjungfert"?

Angenommen eine homosexuelle Frau (Lesbe) hatte noch nie etwas mit einem Mann, aber schon mit einer Frau verkehr, ohne irgendwelche Spielzeuge etc.

  • Bezeichnet man das an sich schon als "entjungfert" ?
  • Hat sie nach ihrem weiblichen Verkehr etwas mit einem Mann & blutet anschließed, ist das dann nicht irgendwie die "richtige Entjungferung"
  • Wenn eine Lesbe nur ihr ganzes Leben etwas mit Frauen hatte, ist sie dann für immer Jungfrau ? :D

Hat mich mal so interessiert xD

...zur Frage

Sollte man ehrlich sein wenn mann Jungfrau/ungeküsst ist?

Guten abend. Also ich bin neulich m21 geworden. Hatte aber keine intimen Erfahrungen mit einer frau/Mädchen ( ich will es natürlich unbedingt) ich will aber halt warten bis ich eine finde die ich mag usw. Meine frage währe ob ich wenn ich eine habe ihr sagen soll das ich nichts darüber weiß? Ich gehe mal davon aus das die Freundin jünger sein wird währe das nicht peinlich wenn eine jüngere um die 16-18? Einen 21 jährigen entjungfert? Oder gibt es frauen/Mädchen dennen sowas gefällt wenn der junge "unberührt" ist? Vielen dank und schönen abend!

...zur Frage

Merkt der Junge/Mann beim Sex, ob man schon entjungfert ist?

...zur Frage

Sex mit einer Christin?

Ist es verboten im Islam, wenn ich (ein Junge 18 Jahre)von einer deutschen Christin entjungfert werde. Eigentlich gilt das doch nur für Frauen oder? Also das ist keine Beziehung nur das Eine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?