Ab wann Zähl ich im Straßenverkehr zu unbelehrbar?

5 Antworten

Welchen Sinn macht es dies herauszufinden? Es gibt Punkte als Strafe für die diversen Verkehrsvergehen. Wenn es zuviele Punkte werden, folgt eine vergleichsweise harte Strafe (Führerschein weg). Das find ich schon eine Maßnahme für Unbelehrbare.

Definition "unbelehrbar": dickköpfig, starrsinnig, stur trotz gegenteiliger Beweise an der eigenen Meinung festhaltend, lernt nicht aus eigenen Fehlern.

Wenn du immer wieder die gleichen Fehler machst und auch bei hohen Strafen immer wieder weiter machst.

z.B. immer wieder betrunken Autofahren, zu schnell fahren. Und trotz FS Entzug, nach Wiedererhalt der Fahrerlaubnis lustig weiter machst,

Das nenn ich unbelehrbar.

Ab wann fällt ein Vergehen im Straßenverkehr unter 315c StGB?

Hallo! Fällt es unter 315c StGB wenn man mit dem Motorrad am Stau vorbei fährt und nach Erkennen des Gegenverkehrs wieder nach rechts einschert? Entgegenkommendes Fahrzeug habe gehupt, seiweitergefahren, sei noch sehr weit entfernt und müsse nicht bremsen.. Streckenverlauf sei gerade Danke!!

...zur Frage

2x periode in einem Monat,wann nächste

hey,

ich hatte aufgrund von Stress letztes Monat zwei Mal meine Periode. Erste war eher wie eine Schmierblutung bis auf den ersten Tag,welche dann am 3/4 Tag komplett stoppte nach 4 Tagen bekam ich erneut meine Periode,die war dann ganz normal.

Meine Frage ist nun,wann bekomm ich meine Periode dieses Monat?Zähl ich vom ersten Tag der ersten Periode oder vom ersten Tag der zweiten Periode?

Lg

...zur Frage

Wer war seit 2006 an der Spitze von Youtube Deutschland?

Ich mache gerade eine kleine Recherche wer wen wann als meistabonniertesten Kanal in Youtube Deutschland abgelöst hat. Kontor.TV, freekickerz und Kurzgesagt zähl ich nicht wirklich mit, weil die ja nicht ausschließlich Deutsch sind und auch keine wirkliche Person/Gruppe sind.

soweit hab ich:

anfang Feb. 2009: coldmirror

29.09.09: DieAussenseiter

02.10.09: coldmirror

02.10.09: DieAussenseiter

09.02.13: YTITTY

04.06.14: Gronkh

22.12.17: Bibi

Wenn einer noch eine Lücke ergänzen kann, ein genaues Datum weiß oder eine Website kennt, wo man das nachgucken kann, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Eightcore

...zur Frage

Gefährdung im Straßenverkehr: Anzeige!

Wann geht die Polizei so einer Anzeige nach? Schauen sie beim dem Angezeigten persöhnlich vorbei...wann?

...zur Frage

Wann geht der Ausschlag eines Elektroskops zurück?

...zur Frage

nach welchen kriterien werden ampeln abends ausgeschaltet? ;)

hey... also ich bin in letzter zeit immer mal wieder nachts unterwegs gewesen. immer zu unterschiedlichen zeiten und meist an verschiedenen orten. und am manchen stellen waren die ampeln aus an manchen an. jetzt meine frage. nach welchen kriterien wird entschieden welche ampeln wann ausgeschaltete werden? also wie wird das festgelegt und vor allem ab wann? mfg maxen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?