Ab wann wurde euer Bauch dicker, fester?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich selbst habe ab der 24 Ssw ein Unterschied gesehen aber so richtig von außenhin das andere Menschen mich angesprochen haben (es gesehen haben) war ich ca. in der 29 Ssw :)

Ab der 13.SSW ging es bei mir los. Vorher war mein Bauch ganz normal und von heut auf morgen wurd er immer größer.

so ab der 14. SSW bei mir. Ab dann beginnt auch erst richtig die Gewichtszunahme des Kindes :) Wenn es dich interessiert, gibt es hier sehr sehr viele Infos zur Schwangerschaft www.schwangerschaftratgeber.de

Mein Bauch ist so mit 11 einhaalb dicker geworden obwohl ich nicht viel gegessen habe(das soll normal sein). Bin grade 165cm groß und 55 kg schwer.

11 einhalb wochen oder wie meinst du das?

0

Die schwangeren die ich kenne so im 2. Monat, ich selbst bin nicht schwanger, bin ein Mann, aber viele Verwandte waren erst schwanger, wenn du schon vorher etwas dicker warst, übertont das Fett den Bauch (weiß, hört sich nicht so schön an.)

Ich wünsche dir viel Glück!

Was möchtest Du wissen?