Ab wann würdet ihr sagen jemand rennt einem Hinterher?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mich einfach bei ihr melden, glaub mir so schnell denkt sie nicht dass du ihr hinterherrennst ;)Ich würde nur aufpassen dass du sie nicht zu oft von dir aus anschreibst, weil du irgendwann sonst wirklich ein wenig aufdringlich wirkst. 

Mir passiert das auch öfters, dass ich vergesse auf Nachrichten (manchmal auch von meiner bff) zu antworten, dann ist es überhaupt nicht schlimm wenn du ihr ja schreibst. Vielleicht wird sie, wenn sie deine neue Message liest auf deine letzte Message aufmerksam und ihr fällt auf dass die vergessen hat diese zu beantworten. Und evtl entschuldigt sie sich auch bei dir, dass sie nicht geantwortet hast :)

Kommentar von User0106
23.11.2016, 19:30

Das war nichts was eine Antwort erwartet hätte aber trotzdem. Dann versuche ich es einfach nochmal.

0

Lieber User0106 vielleicht wartet sie ja darauf das du dich meldest.Sei mutig und schreib sie an.Wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollte hätte sie dich ja blockiert. Junger mann sei mutig. Grüße Friedrich-Robin-Maximilian Albrecht

Warum soll sie sich bei dir melden wenn sie sich auf die letzte Nachricht und auch danach nicht mehr meldete? Da scheint einfach das Interesse zu fehlen. Ob du das nochmal versuchst ist dir überlassen. Wegen einer weiteren Nachrichten kann man sicher noch nicht von hinterher rennen sprechen. Wenn auf diese Nachricht auch keine oder eine desinteressierte Reaktion kommt würde ich es aber lassen.


Kommentar von User0106
23.11.2016, 19:31

Das war nichts worauf man hätte Antworten müssen aber ignoriert hat sie vorher allerdings nie was.

0
Kommentar von User0106
24.11.2016, 14:18

Trotzdem

0

Ich erinnere mich an einige Deiner Fragen. Ich würde sagen, Du solltest es nun mal sein lassen. Sie möchte einfach nicht.

Kommentar von User0106
23.11.2016, 19:28

Das denke ich auch nur manchmal, sonst würde dieses hin und her nicht sein.

0
Kommentar von User0106
23.11.2016, 20:21

Nö tut es nicht deswegen ja die Fragen. Ich habe nichts seit den letzten fragen gemacht diesbezüglich und es passiert immer noch

0
Kommentar von User0106
24.11.2016, 14:19

Ja das sie sich ab und zu meldet und dann wieder nicht. Von diesen hin und her rede ich doch. Erst meldet sie sich und alles ist wie vorher bis sie dann wieder aufhört .

0
Kommentar von User0106
24.11.2016, 20:37

Ich weiß nicht wo oft ich das genau erklären muss bis du das verstehst: Manchmal ist da ja was zwischen uns und manchmal zieht sie dann wieder zurück. Ich interpretiere hier gar nichts aber du verstehst das anscheinend nicht also spar dir die Antworten doch einfach

0

Nein es ist nicht "hinterherrennen" wenn du einer schreibst. Es ist nämlich normal, dass sich der Mann meldet.

Wenn Du Dich jetzt zum 1. Mal meldest - also wieder Kontakt aufnimmst - ist das noch kein Hinterherrennen. Im Prinzip rennt einer hinterher, der es nicht akzeptiert, dass der Wunschpartner nichts von einem will. Quasi wie Stalking. Das tust Du meiner Meinung nach nicht. Du willst ja nur mal anfragen.

Vielleicht hat sie einfach vergessen zu antworten oder wusste nicht was sie schreiben soll, wär doch möglich..

Also schreib ihr noch 1mal, dann hast du Gewissheit.
Denn wenn sie dieses Mal wieder nicht antwortet, hat sie wohl wirklich kein Interesse mit dir zu schreiben und dann würde ich sie auch nicht mehr anschreiben.

Kommentar von User0106
23.11.2016, 19:28

Gut mach ich mal

0

Abwarten und tee trinken.... zu den ratschlägen:

Entwerder sie will aufmerksmakeit gib sie ihr nichtihr seid in einer beziehung die baut darauf auf "sich gegenseitig achtung un liebe zus chneken" und nciht "daraf das einer dem anderen aufmerksamkeit schnekt weil er/sie die nciht anders bekommt"!! lass dir das gesagt sein warte ab es wird sich sowieso nix ändern wen du weiter spamst ab warten!

Kommentar von User0106
23.11.2016, 19:30

Von Spamen redet doch keiner

0

Was möchtest Du wissen?