Ab wann würdet ihr in eurer Bez Intime sachen habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal mit mein jetzigen Freund mit dem ich seit 7 Monaten zusammen bin wir hatten nach ca. 4 Monaten sex und ich bereue es nicht es ist Ansichtssache ich bin auch Muslimin aber finde es nicht schlimm vor der ehe sex zu haben(früher war ich ganz dagegen umso älter man wird umso anders denkt man ) natürlich wenn du dir sicher bist das er der richtige ist ich weiß Niemand kann dir garantieren ob es für immer hält aber du musst das so sehen du musst in deine Beziehung vertrauen und Respekt stecken und daran glauben das es hält..
Nur wenn du bereit dafür bist und es auch SELBER wirklich willst dann mach es und denk nicht altmodisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem ersten Partner: nach 3 Moanten. Aber: in diesen 3 Monaten haben wir uns nicht gesehen (Fernbeziehung).

Mein meinem zweiten Partner: nach 4 Jahren Freundschaft, aber noch bevor wir zusammen kamen.

Davor und dazwischen gab es zwanglose Dinge, komplett ohne Beziehung, allerdings entweder mit Frauen oder ohne Sex, dafür mit allem anderen.

Würd ich alles wieder so machen...außer diesen ersten Sex-Partner...den würd ich gerne austauschen, der war Mist (der Typ und der Sex...der Zeitpunkt war absolut okay).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich mit meinem Freund zusammen kam war ich 15 und es hat ein Jahr gedauert bis wir richtig Sex hatten. Wir waren aber auch beide Jungfrauen und ich muss erst richtig vertrauen aufbauen bis ich mich dazu bereit fühle. Petting usw haben wir aber nach ca 6-7 Monaten gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst es dann wenn es dir passt und du es willst. Rede mit ihm offen darüber und wenn er dich liebt versteht er das und wird damit umgehen können und dir Zeit lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 Monaten Beziehung. War aber auch erst Ende 15. wie ich es heute machen würde, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn wir beide das möchten. Und, wenn das der erste Tag ist, dann ist das eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringen dir denn unsere Erfahrungen? ^^

Für mich war es kein Problem sofort Sex mit meinem Partner zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?