ab wann würdet ihr eure beziehung in facebook veröffentlichen? :)

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Niemals, das ist nichts, was die ganze Welt wissen sollte nur um sich darüber unterhalten zu können, wie z.B: Hast du gesehen, die und der sind zusammen, das hält nicht lange.

Solche Sachen brauche ich nicht :)

ich bin ja so gut wie nie in facebook, da ich damit nichts anfangen kann. wollte nur mal wissen ob es leute gibt, die sowas gleich nach dem ersten tag veröffentlichen. :P

aber da hast du recht. muss sich nicht die ganze welt darüber unterhalten

0
@SuperWoman14

Ich bin auch eher selten in Facebook, glücklicherweise :P

Gibt bestimm solche, die es gleich nach dem ersten Tag reinstellen, oder direkt danach, am Besten ist wenn beide ein iPhone haben und es direkt posten..xD ^^

Danke für den Stern :)

0
@SuperWoman14
  1. es erfährt nicht die ganze welt sondern deine freunde

2.auf der welt giebt es viele menschen und freaks, da sind sicher auch leute die es nach 3minuten mit dem handy veröffentlichen

0

Überhaupt nicht. Genauso wenig wie man auf Facebook veröffentlichen muss wo man heute Nacht hingeht, wie dein neuer Haarschnitt aussieht, was deine Katze gerade macht oder dass du gerade auf Toilette musst. Es gibt einfach Dinge, die muss die Menschheit nicht wissen.

Um ehrlich zu sein... ich finde das nicht so.. also wenn du es willst.. und du wkl der Welt/Freunden zeigen willst, wie glücklich du mit jdn bsich..dann mach es.. aber ich bin schon fast 6 Monate mit meinen Freund zsm... und ich bin eigentlich dagegen,dass der des da rein amcht.. weil ich hasse es,wenn Leute dann so lästern.. und leider passiert des an unsrer schule sehr oft... und deswegen erspar ich mir sowas.. heißt aber nicht,dass ich die Beziehung nicht schätze.. es ist mir halt wichtig, dass nicht andere irgendein schwachsinn verbreiten und dadurch unsrer beziehung zugrunde geht :/ also.. mein Freund hat jetzt bei fb 'in einer Beziehung'' stehen... aber ich nicht.. meine besten Freunde finden des bissl assi xD aber naja.. vllt mach ichs später... :P

wieso finden die des assi? ich kann dich da total verstehen. muss ja irgendwie nicht jeder wissen? 'in einer beziehung' find ich ja in ordnung. aber mit wem geht keinen was an find ich..

0

ne' genaue zeitbegrenzung ist schwachsinn. ;) wenn beide partner der meinung sind, dass man die beziehung publik macht, veröffentlicht man das auf facebook. ;)

ich denke mal wenn dein freund einverstanden ist kannst du das sofort/gar nicht/oder in 3wochen machen... das ist ja egal, wenn du mit ihm zusammen bist dann kannst du das ja sofort machen.

LG iHoisd

Ich würds erst rein schreiben wenn ich mir mit meinem freund ganz sicher bin und er auch damit einverstanden ist.

ich würde da gar nix veröffentlichen. Auch wenn ich verheiratet wäre, würde es niemanden was angehen. Die, die mich kennen, würden es doch eh wissen.

gar nicht, meine Freunde wissen es doch dann schon längst

Gar nicht, da wird vergeben hingeschrieben, und gut ist. Und das auch nur, damit man keine Heiratsanträge von Wildfremden bekommt.

Las doch den Mist bleiben,Du kannst doch da nicht alles reinschreiben.

eher würde ich mich von der stasi verwanzen lassen als in facebook etwas über mein leben zu schreiben.

Das spricht mir aus dem Herzen

0

dann wenns jeder wissen soll :P

gar nicht. geht keinen etwas an.

stimmt eigentlich auch wieder ;)

0

Dann, wenn es sicher ist, das es was längeres wird

  • (1.-4.Woche): vergeben
  • (ab 4. Woche): vergeben an: .......
  • (wenn Schluss ist): solo :))))

Was möchtest Du wissen?