Ab wann würdet ihr euer Nostril Piercing wechseln?

2 Antworten

Wenn dein Piercer sagt dass es verheilt ist. Gerade beim Erstschmuck ist es ratsam es vom Piercer machen zu lassen. Danach sollte es kein Problem sein es künftig selber zu machen. 

Wenn es verheilt ist. Am besten lässt du dir da grünes Licht von deinem Piercer geben.

Wann darf ich mein nostril piercing rausnehmen?

Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat ein Piercing am nasenflügel stechen lassen. Momentan hab ich noch einen Stecker drin, wollte aber eigentlich einen Ring. Das wird jetzt aber nicht funktionieren, weil das Piercing dafür leider viel zu hoch gestochen ist. Jetzt möchte ich den Stecker gerne rausnehmen, da er mir eigentlich nicht wirklich gefällt. Ich will das Loch wieder zu wachsen lassen. Wann soll ich den Stecker rausnehmen? Eigentlich soll man das ja erst nach 10-12 Wochen machen, falls man den Piercing wechseln will. Aber kann das Loch dann überhaupt noch richtig zuwachsen? Bisher hat sich nichts entzündet und tut auch nicht mehr weh. Aber kann es sich entzünden wenn ich den Piercing jetzt schon rausnehme?

...zur Frage

Piercing?nostril?septum?

Heyy:) ich wollte fragen welches piercing mehr weh tut ?(nostril oder septum ) Und wächst das loch dann wieder zu ?( Wenn ja wann ? Und welches von beidem gefällt euch besser ?

...zur Frage

Was findest du schöner? Ein Nostril Piercing oder ein Medusa Piercing?

...zur Frage

Ein paar Fragen zum Nostril-Piercing.!

Ich bin 13 Jahre alt, möchte mir bald ein Nostril (Piercing im Nasenflügel) stechen lassen und habe noch ein paar Fragen dazu. Ich hoffe ihr könnt mir sie beantworten.

Wann darf man den Piercing zum 1. Mal wechseln also wie lange muss er heilen? Wächst es wieder zu, ist eine Narbe zu sehen? Wie pflegt man das Piercing am Anfang damit es sich nicht entzündet? Lässt es sich leicht wechseln? Erfahrungsberichte?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten, denn ich möchte nichts falsches machen..

LG (:

...zur Frage

Wann Piercing das erste mal wechseln?

Ich habe mir mein Nostril vor einem Monat stechen lassen. Kann ich jetzt schon den Stecker wechseln?

...zur Frage

Neues Piercing, geht da auch ein Ring als erstes?

Hey ho :)
Ich hatte vor anderthalb Monaten ungefähr ein nasenpiercing, was ich jedoch verloren habe und das Loch jetzt zugewachsen ist. So, werde mir bald mal das neue machen und wollte fragen, ob man als erstes Piercing anstatt des Steckers auch einfach einen Ring bekommen kann? Also ob der Piercer auch als erstes einen Ring rein tun kann den ich dann erstmal ein paar Wochen drin lasse?
Weiß das jemand? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?