ab wann würdet ihr eine schönheits op machen?

8 Antworten

Gar nicht. Man sieht immer, dass was gemacht wurde. Und mir ist bis jetzt noch kein Foto untergekommen, auf dem die Personen NACH so einer OP auch tatsächlich "schöner" aussahen als davor.

Naja mit 12 oder so jetzt vllt nicht aber wenn du dich nicht wohlfühlst dann mach es einfach, es geht um dich und nicht darum ob andere denken dass es zu früh ist

Aufjedenfall in einem Alter wo es sich noch rentiert, also so mit 20-25

Wann nach schönheits op wieder rauchem?

Wann kann man nach einer schönheits op (ohren angelegt wieder rauchen )

...zur Frage

Nasen OP Kredit bezahlen

Man kann ja für eine Nasen Schönheits OP z.B. einen Kredit für 6000€ aufnehmen und das Geld dann der Bank oder dem Arzt in Raten zahlen, geht das?

...zur Frage

Ab wie viel jahren darf ich eine schönheits op machen?

Also ich wollte meine nase operieren weil ich sie hasse und wollte fragen wie alt man da sein muss is das ab 16? oder geht es auch früher und wv kostet so ne nasen op??

...zur Frage

Nase nach op immernoch schief.. muss der arzt nochmal neu richten?

Hey habe ein problem

mir wurde die nase gebrochen an karneval von nem typen, der hat jz ne anzeige etc.

Aber nun: meine Nase war dannach mega schief und gebrochen ! jetzt hatte ich donnerstag meine Nasen-OP, wo sie von einem HNO-Arzt gerichtet worden ist... meine Nase ist zwar jetzt etwas grade, Jedoch nicht so wie früher und immernoch bisschen schief !

Muss der arzt jetzt nochmal neu machen oder muss die jetzt so schief bleiben ?

oder kann ich meinen "schläger" rechtlich dazu verleiten, dass er meine nächste Nasen-OP bezahlt, wenn sie als schönheits-op gilt , da er mich ja letzendlich entstellt hat... danke :)

...zur Frage

Nasen-schönheits op? Schmerzen?

Hallo...ich habe mal eine frage.. Also ich habe keine schlimme Nase.. Aber sie hat oben einen kleinen Hügel/ Hubbel... Der mir nicht gefällt... Jetzt wollte ich mal fragen ob so eine Nasen op wehtut.. Und wie viel sowas ungefähr kostet.. Lg:)

...zur Frage

Narkose ablauf

Hi, ich soll nächste Woche am Blinddarm operiert werden.es ist meine erste op und bin deshalb ziemlich aufgeregt. Wie läuft die Narkose und die op ab? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?