Ab wann würdet ihr eine Beziehung eingehen?

7 Antworten

Wann, Alter: nicht jünger als 2 Jahre und nicht Älter als 3 Jahre

Wann, Situation: Wenn ich die Person gut genug kenne und mein Herz bei der Sache dabei ist. Also, wenn ich die Person mag :)

Wann, Zeit: nach dem Kennenlernen

LG Flo :)

dann wenn man meint es passt! 

Bei meiner freundin hat es halbes Jahr gebraucht bis sie eine Beziheung angefangen haben.

Bei mir war es nach dem ersten Date :) da wusst ich schon er ist es 

bei meiner anderen freundin die sind nach 1 woche zusammen gezogen ... 

also für jeden was anderes :) 

bin mal ne Beziehung eingeganen, 1 Woche, bevor ich den Namen von ihr wusste (aber sie wusste meinen auch nicht LOL)

war am 1. Tag, als wir uns klennengelernt haben, hat etwa 5 Stunden gedauert, waren fast 1,5 Jahre zusammen...

kann aber auch ziemlich schief gehen sowas

wenn der blitz einschlägt spielt das alter keine rolle

Was möchtest Du wissen?