Ab wann word man süchtig nach Zigartten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hab eine zigarette mit ner freundinn ausprobiert und uns schmeckts ;) sehr komisch.. ich weiß alle sagn es ist beim erstenmal ecklig, aber wir liebten den geruch und wollten danch gleich nochmla eine

das ist bei jedem unterschiedlich . also wenn man am tag so 5 stück raucht wird man süchtig. Es gibt ja viele Gelegenheits raucher die in der Woche 2-3 stück rauchen.

ist des sehr schädlich wenn man 1 oder sogar noch weniger im monat raucht? also wird dann meine lunge so schwarz und bekommt man schneller krebs oder muss man sich bei diesen mengen keine sorgen machen?? (bin noch nicht erwachsen) ;)

du musst dir keine sorgen machen eine im monat ist doch nix

0

danke!! also ich habe vor paar tagen mit ner freundinn eine geracht also aus probiert, wir haben gedacht des schmeckt eh nicht. aber wir mochten den rachigen geschmack und danach wollten wir auch nochmal eine aber wir hatten keine! ich will nicht rauchen anfangen! aber ist es arg schlimm wenn man so einmal im monat eine nimmt???

1 zigarette im monet ist nicht schlimm . ihr seit dann nur Gelegenheits raucher also das macht nicht süchtig nur wenn ihr viel mehr raucht

0

Meinst du Ziergarten? Danach kann man nicht süchtig werden.

wenn man nur gelegentlich raucht also vll nur 1-2 am tag höchstens dann wirste nicht süchtig aber es schmeckt eh nich sogut wie es riecht :D

Was möchtest Du wissen?