Ab wann wirkt Testosteron (Tabletten)?

4 Antworten

Die erhoffte Wirkung wird wahrscheinlich ausbleiben. Und Du unterdrückst damit die körpereigene Hormonproduktion, nach Langzeiteinnahme höherer Dosen kommt es zur Hodenatrophie.

Hallo! Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. Alle persönlichen Angaben wie Alter fehlen. Und welches Midikament wofür und in welchen Mengen verschrieben wurde. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Testosteron gibt es nicht in Tablettenform.

in künstlicher Form schon - Anabolika

0

MUSS mein Arzt mir testo geben?

Ich m/18 hatte vor kurzem einen Termin beim Endokrinologen und der meinte dass ich den Körper und das Körperwachstum allgemein dem eines 17 jährigen, evtl 16,5 jährigen entspricht. Ist das ein Grund dass mein Hausarzt mir Wachstumshormone, bzw. Testo geben muss ? Generell bin ich sehr klein, kleine Hände, Figur leicht unentwickelt, Penis sehr klein, halber Bartwuchs nur, wenig Freude und Lust, nicht so oft sehr viel Kraft. Wenn er es mir nicht gibt besorge ich es mir so oder so auf anderem Wege, aber unter ärztlicher Betreuung ist es ja sicherer und legal.

...zur Frage

Was passiert wenn ich Testosteron weiterhin nehme?

Hey :)) nehme ab heute Tabletten für mehr Testosteron. Jetzt Frage ich mich aber was in den nächsten Wochen passiert wenn ich die Tabletten weiterhin nehme. Bekomme ich größere Muskeln? (Treibe Kraftsport) Kriege ich einen stärkeren Bartwuchs?

...zur Frage

Ab wann bekomme ich Testosteron verschrieben?

Ich habe heute einen Termin beim Hausarzt, da ich mich in meinem Körper mehr als unwohl fühle. Ich bin m/17 aber unterentwickelt, klein, kleine Geschlechtsorgane Penis usw. Das macht mir sehr zu schaffen, erst recht beim duschen nach dem Sport mit der Mannschaft. Ist das ein Grund mir so etwas zu verschreiben, oder MUSS der Testospiegel dafür niedrig sein..?
Helfen normale Wachstumshormone für die Knochen auch dem Peniswachstum ?

...zur Frage

Aerius 5mg - Allergietabletten wann setzt die wirkung ein?

Hallo, weil die lorano und cetirizin Tabletten nicht mehr wirken, hat mein Arzt mir gestern die Aerius Tabletten verschrieben. Habe sie heute um 6 Uhr in der früh eingenommen, kann mir jemand sagen wann die Wirkung einsetzt? Ich möchte mich doch schon gerne in die Sonne legen, aber solange die Tablette nicht wirkt, kann ich das nicht sonst wird meine Allergie noch schlimmer und ich werde krank.

LG, jewelberry (:

...zur Frage

Testosteron mit 21?

Hallo, ich (Mann) bin seit kurzem 21 habe Bartwuchs mit einigen Lücken, ein sehr kindliches Gesicht, bin sehr klein (1.64m) und habe eine hohe Stimme. Ich werde natürlich überall immer nach Ausweiß gefragt und leide schon seit Jahren unter meine Größe und Kindlichkeit, dabei bin ich vom Benehmen nicht wirklich ein Kind, halt nur vom Aussehen, obwohl ich vom Körperbau sehr trainiert bin, liegt ehr an der Größe, Gesicht und Stimme.

An der Größe kann ich nichts mehr ändern, aber am Aussehen. Ich habe an Testosteron gedacht, ich werde mich beim Arzt noch informieren über alles mögliche. Aber was ich gerne wissen will, es stimmt das Testo einen von der Optik zu mehr Mann macht, oder? Also die rede ist von tieferer Stimme und weg mit dem Babyface. Aber wirkt das auch noch mit 21?

Bitte keine Sachen wie oh blaba such dir einen Pyschologen oder was auch immer. Glaubt mir, ich habe schon alles durch und fühle mich einfach so wie ich gerade bin nicht sehr wohl.

...zur Frage

Wann Testosteron von Arzt verschrieben bekommen?

Wenn man mit 20 Jahren immernoch keinen Bart hat und auch nach 2 Jahren-Training ohne Erfolg ist, was definitiv an einem Testosteron-Mangel hängt. Darf der Arzt dann einem Testosteron verschreiben?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?