ab wann wirkt tavor

4 Antworten

Frage deinen behandelnden Artz evtl. nach einer Psychotherapie, die für Angst- und Panik-Patienten geeignet ist. Ich weiß, dass es sowas gibt und das damit schon vielen geholfen werden konnte. Die Medis müssten eigentlich schon helfen. Citalopram ist ein so genanntes Spiegel-Medikament und das dauert etwas, ehe die maximale Wirkung erreicht wird. Aber nach einem Monat sollte man eigentlich schon etwas merken.

Tavor wirkt nach meiner Erfahrung schnell. Soll aber abhängig machen. Das andere kenn ich nicht. Wenn andere sagen, dass du ruhiger geworden ist, stimmt das vermutlich. Aber du selbst bist noch immer unruhig. Wart mal noch zwei Wochen und geh dann nochmal zum Arzt.

Du mußt etwas Geduld haben. Den Ängsten mußt Du bewußt begegnen- ziehe Dich nicht zu sehr zurück, auch wenn es Dir schwer fällt. Wenn Du nicht in die Disco magst, triff Dich mit Deinen Freunden wenigstens in einer Kneipe oder auf Partys. Gib Dich nicht auf- arbeite an Deiner Angst. Die Medis wirken schnell beruhigend, aber die stimmungsaufhellende Wirkung kann ein paar Wochen auf sich warten lassen. Es ist auch gut möglich, dass die Dosierung nochmal geändert werden muss oder ein anderes Medikament her muss. Das alles braucht Zeit- schreibe doch mal ein Tagebuch und notiere Deine Empfindungen in bestimmten Situationen- das kann dem behandelden Arzt und Dir enorm weiterhelfen.

ist tavor das stärkste bezodiazepin

ist tavor das stärkste bezodiazepin ? (ausser rohynol)

...zur Frage

0,5 mg tavor wieviel mg sind das bei alprazolam?

...zur Frage

Tavor alle 10 Tage eine 0,5 Tablette - schlimm?

Kann mir bitte jemand sagen. ob es schlimm/schädlich ist, wenn man einmal alle 10 Tage eine halbe Tavor (0,5 mg) nimmt in Notmomenten. Ich bin in Therapie, mache täglich Sport, esse gesund, mache jeden Abend Entspannungsübungen nach Jacobson und weiß, dass Tavor abhängig machen kann, etc.

Meine Frage geht nur um die Häufigkeit, ob es gefährlich/schlimm/schädlich ist alle 10 Tage eine halbe Tavor zu nehmen?

Ich wäre euch sehr dankbar für kurze Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Schläft man von Tavor auch ein, oder nimmt es einem nur die Angst?

Fliege bald und habe panische Angst. Bitte helft mir.

...zur Frage

Citalopram 20 mg

Hi Ho hab heute von meinem Arzt Citalopram 20 mg gegen depressionen verschrieben bekommen da ich sehr unter meiner beziehung gelitten habe und sehr stark abgenommen habe weil ich keinen appetit mehr hatte, allerdings habe ich bischen angst von den Nebenwirkungen... soll ich anfangs vielleicht nicht lieber nur eine halbe tablette nehmen ??

mfg

samus

...zur Frage

Citalopram 10 mg

Hallo ich habe eine Frage ich nehme seit 4 Tagen Citalopram 10 mg .. Seit ich die Tablette nehme habe ich so ein Druck in Kopf und Appetit Losigkeit .. Was kann ich dagegen tun ? Soll ich sie Tablette absetzten oder weiterhin nehmen ? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?