Ab wann wirkt Nebido?

3 Antworten

Hallo! Frage mal Google nach Nebido da gibt es eine Fülle von Informationen . Ich hoffe Du bist genau untersucht worden und Dein Testosteronwert wurde richtig festgestellt. Oft ist es da gut auch mal den 2. oder 3. Arzt zu befragen. Wie alle derartigen Mittel hat Nebido erhebliche Nebenwirkungen und die gilt es abzuwägen. Dazu gehören Schlafstörungen, mehr Körpergewicht und sogar Aggressivität.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Habe selber Erfahrung mit Nebido gemacht. 1000mg alle 3 Monate wirkten viel viel zu schwach. Auch die späteren 1000mg alle 6 Wochen waren noch zu wenig. Seither hat mir der Arzt 250mg Testoviron alle 2 Wochen verschrieben und ich bin mehr als zufrieden.

Hi FragerViel,schau unter"Apotheken-Umschau.de/nebido/ab wann wirsksam...."nach.lg sto

Testo-Gel 25mg 3*30

Hallo Leute,

ich habe heute Testo-Gel 25mg für drei Monate von meinem Urologen aufgeschrieben bekommen. Leider habe ich vergessen, ihm noch ein paar Fragen zu stellen. Deshalb wollte ich mal nach euren Erfahrungen mich erkundigen. Nachdem ich viele Symptome eines Testomangels hatte ( starke Abgeschlagenheit, Depressionen, mäßiger muskelaufbau, mäßiger Bartwuchs, Appetitlosigkeit etc, ), habe ich meinen Testowert prüfen lassen. Heute kam das Ergebnis, dass er zwar im normalbereich sei, aber im unteren (4,7). Und da ich viel Sport mache, wäre er sicherlich noch niedriger, täte ich das nicht.

Jetzt meine Frage.

Auch wenn die Dosierung schwach ist, werden sich auch Sachen wie bartwuchs und muskelaufbau positiv verändern? Und muss ich bei der Dosierung Angst haben, dass mir wirklich früher Haare ausfallen bzw sie dünner werden ( genetisch wäre ich wohl prädestiniert dafür ) ?

Was Sachen muskelaufbau betrifft, meine ich jetzt keinen Schwarzenegger Körper sondern einfach nur eine Verbesserung

Achja, ich bin 22 Jahre alt :D

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Transmann wie in welchen Interval bekommt ihr nebido?

Ich habe am 18.10.2016 meine erste spritze bekommen. Nach zehn Wochen dann Blut Abnahme da war mein Testosteron wert noch zuhoch, hab dann zwei Wochen später meine Spritze bekommen. Seit dem verlängert sich mein Intervall immer. Meine letzte Spritze ist jetzt 19 Wochen her und mein Testosteron wert Steig als das er sinkt. Meine Ärztin hat mich auch schon gefragt ob ich auf andere weiße testo zu mir nehme, nach ich aber nicht. In zwei Wochen noch mal blut abnahme. Wollt wissen ob es bei euch auch so ist und wie kann mein testowert steigen ohne das Testosteron von außerhalb dazukommt ? Danke schon mal jetzt für die Antwort.

...zur Frage

Wie am besten bei freunden und verwanten outen?

Also ich bin transgender FtM (Frau zu Mann) und habe mich bereits bei meiner Familie geoutet und könnte 2018/19 mit der Hormon Therapie beginnen das Problem dabei ist das ich total "übersehen" habe mich bei freunden und Bekanntschaft zu outen und auch nicht wirklich weiß wie ich das anstellen soll. Freunden per whats app sagen? Anrufen? Einladen? Was wenn sie mich so nicht akzeptiert und der Moment wenn sie bei mir ist total unangenehm wird? Ich hab wirklich etwas schiss davor es freunden zu erzählen. Bei anderen Bekanntschaft ist es mir eher egal da haben es sowieso bestimmt 70% schon von meiner mutter erfahren haha.

...zur Frage

Testosteron mit 21?

Hallo, ich (Mann) bin seit kurzem 21 habe Bartwuchs mit einigen Lücken, ein sehr kindliches Gesicht, bin sehr klein (1.64m) und habe eine hohe Stimme. Ich werde natürlich überall immer nach Ausweiß gefragt und leide schon seit Jahren unter meine Größe und Kindlichkeit, dabei bin ich vom Benehmen nicht wirklich ein Kind, halt nur vom Aussehen, obwohl ich vom Körperbau sehr trainiert bin, liegt ehr an der Größe, Gesicht und Stimme.

An der Größe kann ich nichts mehr ändern, aber am Aussehen. Ich habe an Testosteron gedacht, ich werde mich beim Arzt noch informieren über alles mögliche. Aber was ich gerne wissen will, es stimmt das Testo einen von der Optik zu mehr Mann macht, oder? Also die rede ist von tieferer Stimme und weg mit dem Babyface. Aber wirkt das auch noch mit 21?

Bitte keine Sachen wie oh blaba such dir einen Pyschologen oder was auch immer. Glaubt mir, ich habe schon alles durch und fühle mich einfach so wie ich gerade bin nicht sehr wohl.

...zur Frage

Probleme mit der privaten Krankenversicherung wie verhält man sich am Besten?

Meine PKV der Deutschen Ring zahlt meine Behandlungen und Medikamente rund um das Thema Testosteronmangel nicht. Ich bin seit 2012 beim deutschen Ring versichert. Vorher war ich bei einer anderen PKV. Ich bin gewechselt, weil der Beitrag günstiger war. Ich habe nicht angegeben, weil ich nicht daran gedacht habe das ich 2011 schon vom Urologen diagnostiziert bekommen habe das ich einen leichten Testosteronmangel habe. Der Wert war damals bei 5.
Nun ist der Wert bei 1 und ich muss das Medikament Testotop Gel 125mg nehmen.
Wenn ich das nehme bin ich beschwerdefrei.
Die Arztrechnung und das teure Medikament bezahlt die Kasse nicht.
Was kann ich tun? Mich nimmt doch bestimmt auch keine andere Kasse?
Ich habe keine anderen Krankheiten.

...zur Frage

Nach dem Urlaub krank schreiben lassen, wie wirkt das?

Hallo,

ich möchte Anfang Juli 1 Woche Urlaub haben, weil mein Cousin in Hochzeit feiert. Dieser Urlaub ist auch schon genehmigt, allerdings bräuchte ich einen Tag mehr, weil die Hochzeit sonntags in Belgien stattfindet und ich nicht am selben Tag zurück fahren kann. Aufgrund der personellen Besetzung bei uns (die sehr katastrophal ist) sehen meine Perspektiven für einen freien Montag sehr schlecht aus und mein Chef meinte auch, dass das nicht geht. Ich will die Hochzeit aber genießen und habe mir deshalb überlegt mich für diesen einen Tag krank schreiben zu lassen. ich bin so sauer, dass mir das sogar egal ist, was mein Chef dann über mich denken mag. Wie seht ihr das? Versaue ich mir dadurch meine Zukunft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?