Ab wann wirkt Nebido?

3 Antworten

Hallo! Frage mal Google nach Nebido da gibt es eine Fülle von Informationen . Ich hoffe Du bist genau untersucht worden und Dein Testosteronwert wurde richtig festgestellt. Oft ist es da gut auch mal den 2. oder 3. Arzt zu befragen. Wie alle derartigen Mittel hat Nebido erhebliche Nebenwirkungen und die gilt es abzuwägen. Dazu gehören Schlafstörungen, mehr Körpergewicht und sogar Aggressivität.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Habe selber Erfahrung mit Nebido gemacht. 1000mg alle 3 Monate wirkten viel viel zu schwach. Auch die späteren 1000mg alle 6 Wochen waren noch zu wenig. Seither hat mir der Arzt 250mg Testoviron alle 2 Wochen verschrieben und ich bin mehr als zufrieden.

Hi FragerViel,schau unter"Apotheken-Umschau.de/nebido/ab wann wirsksam...."nach.lg sto

Testo-Gel 25mg 3*30

Hallo Leute,

ich habe heute Testo-Gel 25mg für drei Monate von meinem Urologen aufgeschrieben bekommen. Leider habe ich vergessen, ihm noch ein paar Fragen zu stellen. Deshalb wollte ich mal nach euren Erfahrungen mich erkundigen. Nachdem ich viele Symptome eines Testomangels hatte ( starke Abgeschlagenheit, Depressionen, mäßiger muskelaufbau, mäßiger Bartwuchs, Appetitlosigkeit etc, ), habe ich meinen Testowert prüfen lassen. Heute kam das Ergebnis, dass er zwar im normalbereich sei, aber im unteren (4,7). Und da ich viel Sport mache, wäre er sicherlich noch niedriger, täte ich das nicht.

Jetzt meine Frage.

Auch wenn die Dosierung schwach ist, werden sich auch Sachen wie bartwuchs und muskelaufbau positiv verändern? Und muss ich bei der Dosierung Angst haben, dass mir wirklich früher Haare ausfallen bzw sie dünner werden ( genetisch wäre ich wohl prädestiniert dafür ) ?

Was Sachen muskelaufbau betrifft, meine ich jetzt keinen Schwarzenegger Körper sondern einfach nur eine Verbesserung

Achja, ich bin 22 Jahre alt :D

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kann ein urologe testosteronersatz therapie machen?

...zur Frage

Unterentwickelt, sehr starker Testosteronmangel,Klienfelter Syndrom,noch immer nicht in der Pubertät?

Ich bin 16 Jahre alt männlich , bin 160cm groß und noch immer nicht in der Pubertät.Keine Achselhaare nur Schamhaare aber das Komische ist das ich eine weibliche Schambehaarung habe . Ich bin jede einzelne Minute sehr müde,depressiv,leide an Kraftlosigkeit. Nun ich sehe noch aus wie vor 8 Jahren ich merke keinen Unterschied. Ich ging deshalb zum Hausarzt ohne meinen Eltern denn die halten mich für verrückt,die meinen,dass ich komplett gesund bin .Ich machte einen Bluttest mein Testosteronwert lag gerade mal bei 0,13 und der Normalwert war 3-9 .Ich sprach meinen Hausarzt an auf diese Wert und er meint du bist noch nicht erwachsen,was ich von einen Arzt erwarte.Mein Körper entspricht eines 8jährigen Jungen. Schade das meine Eltern nie hinter mit standen .Ich suche jetzt einen Endokrinologen auf Verdacht eines Testosteronmangel,Pubertas Tarda, Klienfelter Syndrom und starke Unterentwicklung , einen Wien im 17.Bezirk.Schreibt einen guten Endokrinologen in den Kommentaren hin.Doch ohne die Unterstützung und Erlaubnis meiner Eltern die kein Bock haben mit mir einen Endo zu suchen schaffe ich es nicht.Ich habe jetzt meine tiefsten inneren Gefühle gesprochen , da es mir zu peinlich war habe ich es seit 3Jahren niemanden erzählt.

...zur Frage

Testosteron mit 21?

Hallo, ich (Mann) bin seit kurzem 21 habe Bartwuchs mit einigen Lücken, ein sehr kindliches Gesicht, bin sehr klein (1.64m) und habe eine hohe Stimme. Ich werde natürlich überall immer nach Ausweiß gefragt und leide schon seit Jahren unter meine Größe und Kindlichkeit, dabei bin ich vom Benehmen nicht wirklich ein Kind, halt nur vom Aussehen, obwohl ich vom Körperbau sehr trainiert bin, liegt ehr an der Größe, Gesicht und Stimme.

An der Größe kann ich nichts mehr ändern, aber am Aussehen. Ich habe an Testosteron gedacht, ich werde mich beim Arzt noch informieren über alles mögliche. Aber was ich gerne wissen will, es stimmt das Testo einen von der Optik zu mehr Mann macht, oder? Also die rede ist von tieferer Stimme und weg mit dem Babyface. Aber wirkt das auch noch mit 21?

Bitte keine Sachen wie oh blaba such dir einen Pyschologen oder was auch immer. Glaubt mir, ich habe schon alles durch und fühle mich einfach so wie ich gerade bin nicht sehr wohl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?