Ab wann wirkt man zu dünn?

6 Antworten

Das ist wie, wenn man versucht die Frage zu beantworten: Ab welcher Menge Blau erkennt man, dass Geld zu grün wird. Das ist Ansichtssache.

Aus meiner Sicht ist man zu dünn, wenn man einen BMI unter 19 hat. Ich bin bei einem BMI von 22 und ebenfalls schlank. Das liegt daran, dass ich körperlich sehr ausgelastet bin.

Das liegt im Auge des Betrachters. Es gibt Männer, die weibliche Rundungen vorne oben und hinten unten bevorzugen und wieder andere stehen auf knabenhafte Körper ohne oben und ohne hinten.

Schaue Dir Deine bisherigen - hier verbliebenen Fotos in Deinen Fragen an - ich denke diese sprechen Bände.

Was soll das denn jetzt heißen?😂

0

Ist dünn sein wirklich so unattraktiv? Sehr dünn = hässlich?

Ihr kennt sicherlich alle Sprüche wie "Männer wollen Kurven ,nur Hunde spielen mit Knochen "  usw. Auch hört man immer dass es total widerlich wäre wenn Menschen so dünn wären...

Ich bin leider einfach sehr schlank (schon immer gewesen ) und habe (außer meinen boobies,die sind ok :D ) praktisch keine Kurven und kriege oft gesagt ich sei zu dünn und solle mal zunehmen ( 168 ,48 kg ) obwohl ich eig dachte ich läge grade noch im Normalgewicht ...
Es ist vollkommen egal wieviel ich esse und was ...mein Gewicht bleibt gleich ...ich mache viel und gerne Sport ,deshalb versuche ich zumindest ein bisschen was hinzutrainieren aber mit relativ geringem Erfolg ...

Es ist echt verletzend als magersüchtig bezeichnet zu werden als wäre es etwas völlig normales so wie "hm du siehst heute müde aus" aber das ist bei mir an der Tagesordnung.... Und ich finde meinen Körper mittlerweile selbst total ekelhaft und abstoßend ..
Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren ob wirklich "echte Frauen Kurven haben" und ob wirklich so viele Menschen es so furchtbar eklig/ hässlich finden wenn man nicht kurvig ist sondern eher sehr schlank.
Kann man überhaupt schön sein wenn man keine kurvige Figur hat  ??

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich dauernd Sprüche und Songs höre/lese die davon Handeln dass es doch viel schöner ist wenn an einer Frau etwas mehr dran ist aber noch nie ,wirklich noch nie irgendwas über schlanke Frauen ....
Wird man wirklich nicht als  richtige Frau gesehen wenn man keine Kurven hat ??

Und was kann ich tun damit ich doch zunehmen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?