Ab wann wirkt Kokosöl in den Haaren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schmiere mir auch oft Kokosöl über Nacht ins Haar. Aber meine kaputten Spitzen wurden dadurch nicht repariert & das ist leider auch nicht möglich, denn sind Haare einmal kaputt kann man sie nicht reparieren. Da hilft nur schneiden :(

Den einzigen Unterschied den ich bei mir feststelle ist, dass meine Haare am nächsten Tag nach dem Waschen viel weicher sind als ohne das Öl. :) Und sei doch froh, dass zumindest die Schuppen weg sind - so ist zumindest das Problem gelöst! :)

Was ich dir für die kaputten Spitzen eher empfehlen kann: Haare nicht zu oft waschen, jeden Tag ist echt zu oft! 2-3 x die Woche reicht & dann immer die Nacht zuvor Kokosöl rein :)

Danke für den Tipp, ich werde das aufjedenfall so machen👍🏼

1

Was möchtest Du wissen?