Ab wann wirkt die Pille nach ´Neuanfang?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

man sagt eigentlich ab dem ersten tag aber zur sicherheit würde ich immer den ersten zyklus abwarten! es muss sich ja erstmal wieder alles einpändeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille wirkt schon nach einer Woche.Da du die Woche ja schon um hast wirkt sie bei dir bereits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie immer ordnungsgemäß einnimmst, wirkt sie natürlich von ersten tag an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche Ich habe die Qlaira ! Da steht Nach der einnahme am 2 tag kann man ohne Gummi ! musst du mal lesen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am ersten Tag der Einnahme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das man sowas nach nem halben Jahr vergessen kann...... Die wirkt sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?