Ab wann wirkt die Pille nach dem man Durchfall hatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steht alles in der Packungsbeilage. Wenn du die Pille nicht nachgenommen hast Wie empfohlen, wird das als Fehler gezählt und muss entsprechend gehandhabt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimimiki19
03.02.2016, 23:26

Ich hatte meinen Arzt mal gefragt weil ich das auch schon gehört habe mit der pille nachnehmen aber mein arzt meinte ich sollte es nicht machen...

0
Kommentar von schokocrossie91
03.02.2016, 23:27

Dann hat sein Arzt keine Ahnung. Du vertraust auf das, was in der Packungsbeilage steht, denn das sind die garantierten Aussagen des Herstellers.

0

Also man sagt,  dass die Pille dann nach 7 Tagen richtiger Einnahme wieder wirkt.  

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimimiki19
03.02.2016, 23:03

Okei Vielen Dank für deine Antwort :) Lg

0

Was möchtest Du wissen?