Ab wann wirkt die pille mit neuem blister?

1 Antwort

Ja. Hast du sie vor der Pause nicht vergessen, warst du die ganze Pause über geschützt und bist du mit Einnahme der ersten Pille weiterhin geschützt.

3

Ich habe sie regelmäßig genommen die letzten monate. Aber ich han gestern früh noch wenig blut gehabt, ist das schlimm odee war das, das Restblut? Danke nochmal!

0
40
@anaxoxo

Das ist nicht schlimm und sogar durchaus normal, dass die Blutung noch leicht besteht :-)

0

Pille der 1.Packung zu früh genommen, geschützt ab der 2. obwohl man keine Pause gemacht hat?

Hallo!

meine Frage steht zwar schon oben,aber:

ich hatte die erste Pille der ersten Packung eventuell zu früh genommen , da ich meine Tage sehr unregelmäßig habe und ich mir nicht sicher war ob dies Schmierblutungen sind oder meine Periode .

Aufjedenfall soll man ja dann so oder so ab der 2. Packung geschützt sein,allerdings hab ich dazwischen keine Pillenpause gemacht .

Gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und mache mir jetzt doch gedanken darüber ob diese überhaupt schon wirkt.

(Meine Pille ist die Maxim)

Ich wäre also sehr dankbar wenn jemand eine Ahnung hat und mir es mitteilen könnte, da ich morgen leider keinen Arzt aufsuchen kann und dies der letzte Tag für die Pille danach wäre.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?