Ab wann wirkt die Pille 100% zuverlässig? BITTE LESEN :-)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe Martina

Wenn man die allererste Pille am ersten Tag der Periode nimmt dann wirkt sie sofort, nimmt man später dann muss man sie mindestens 7 Tage ununterbrochen nehmen dass die Wirkung eintritt. Bis zum 31.12. wirkt die Pille.

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt. Nichts schützt 100%ig, aber die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) ich nehme sie zwar nicht aber ich weiß aus dem Bio Unterricht dass du sie 1 Monat jeden Tag am besten zur selben Zeit nehmen musst also quasi einen Zyklus. aber das müsste doch auch in der Beschreibung stehn aber nach dem Monat musste sie natürlich auch noch einnehmen :) LG bree

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1095
01.11.2012, 23:25

Sie wirkt nicht erst nach einem Monat.. sie wirkt entweder sofort oder spätestens nach 7 Tagen

Liebe grüße Luna

0

Wenn du am ersten Tag deiner Periode beginnst, ist der Schutz sofort gewährleistet. Beginnst du später, verhüte 7 Tage zusätzlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie am ersten Tag deiner Regel nimmst, wirkt sie sofort..

Ansonsten erst nach 7 korrekt genommenen Pillen.. du solltest sie aber am ersten Tag deiner Regel nehmen, wenn du mitten im Zyklus anfängst, fördert das die Bildung von Zysten

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martina1234555
01.11.2012, 23:37

Danke!

Ist es sicher dass ich dann Zystem bekomme?

Liebe grüße zurück, die Hilfreichste Antwort bekommst du bald! :)

0

Nie. Kein Verhütungsmittel schützt zu 100%. Eigentlich sagt man das sie innerhalb von ein paar Tagen sicher wäre aber ich würde mich erst nach einer Vollständig genommenen Packung darauf verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martina1234555
01.11.2012, 23:00

aber bis SIlvester wirkt das dann schon oder?

0
Kommentar von Luna1095
01.11.2012, 23:28

Sie wirkt entweder ab dem ersten Tag oder nach spätestens 7 Tagen ..

Lg

0

ja, natürlich.. die pille wirkt korrekt eingenommen schon nach ein paar tagen, soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wirkt sofort und viel Spaß an Sylvester..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich binn mir nicht ganz sich aber ich glaube 7 tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?