Ab wann wirkt die minipille desogestrel aristo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jetzt bin wohl ich echt verwirrt; in deiner nächsten Frage bist du schon beim Absetzen der Pille.

Sei´s drum:

Wenn du am ersten Tag der Periode mit der Einnahme beginnst, wirkt sie sofort - das gilt für ausnahmslos jede Pille.

Startest du an einem anderen Tag, schützt sowohl die Minipille, als auch eine Kombinationspille nach 7 korrekt eingenommenen Pillen (außer bei der Qlaira, da sind es 9 Tage).

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausili88
05.02.2017, 15:28

vielen lieben dank für deine beden antworten! 

meine aller erste frage erklärt warum ich beide fragen hintereinander gestellt habe.. da fragt man sich schon ob man alles richtig gemacht hat :D wie gesagt danke dir !!

0

Was möchtest Du wissen?