Ab wann wirkt bei euch Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal das der Alkohol so schnell wirkt weil es die Schleimhäute alles auf einmal aufnehmen und der Alkohol keine Zeit hat sich "zu verteilen ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, Du hast nicht gewonnen, nur bewiesen, dass Dir mehr Latten im Zaun fehlen.

Natürlich hast Du Dich nie mit Kurz- und Langzeitwirkungen von Alkohol auseinandergesetzt. Wozu auch. Hättest Du, würdest Du a.) so einen Mist nicht mitmachen und bräuchtest b.) die Frage nicht zu stellen.

harobo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entei007
04.08.2017, 22:54

Es war ja nur ein Glas sonst drinke ich ja nichts

0

Naja kommt drauf an - was heißt ein großes Glas ? Wenn es z.B 0,25l waren dann ist das schon 1/3 Flasche purer hart alk was halt schon seine Wirkung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entei007
04.08.2017, 22:37

War ein normales Wasserglas aber für Snapps eben ein großes Glas ;)

0
Kommentar von Yannick1998
04.08.2017, 22:40

Achso - naja hat wohl für deinen Körper gereicht - bei jedem unterschiedlich- abhängig von Faktoren wie Gewohnheit- Mageninhalt - Tageskondition - Körpergewicht - Geschlecht und und und ...

0

Was möchtest Du wissen?