ab wann wird ritzen zur sucht? ritze mich selber deshalb frage ich.

6 Antworten

Wenn du nicht mehr darauf verzichten kannst. Du also nicht über längeren Zeitraum ohne auskommst. Und hol dir bitte Hilfe, ritzen macht's nicht besser und verschlimmert alles nur.

hey also ich versteh dich bin in der gleichen lage blos ich bin schon süchtig ... bei mir hat es angefangen das es zu sucht wurde das ich es gemacht habe bis es blutet und immer öfters und immer mehr und wenn man denkt man kann nicht ohne für mich war ab da klar ich bin süchtig

ich würde dir vorschlagen befor es in die gefährliche sucht geht dich mit skills ab zu lenken zb haargummi am handgelenk schnalzen lassen tut auch weh aber es gibt keine narben noch eine ablenkung wäre was scharfes essen oder kalt duschen ich weis das es schwierig wird es um zu setzen aber mit viel kraft und hilfe von freunden und viellecht auch einen pychologen schaffst du es bestimmt ich glaub an dich ...

18

Habe skills versucht nichts gebracht.

0

Warum suchst du dir nicht ein anderes Ventil gegen den Stress? Es muss ja nicht gerade etwas sein, was dir noch mehr Probleme bringt.

Was möchtest Du wissen?