Ab wann wird man von kokain aggressiv?

2 Antworten

  1. Was hat es damit zu tun, dass er Ausländer ist?
  2. Alle Menschen reagieren unterschiedlich auf Aufputschmittel. Auch Alkohol hat unterschiedliche Wirkung auf Leute. D.h. es kann zur einer erhöhten Aggressivität führen in jeder Phase, muss aber nicht. Permanent Aggressiv nach Kokainkonsum werden in manchen Fällen richtige Kokainjunkies, bei denen es keine Euphorie mehr, nur noch Aggression gibt, vielleicht aus Frust weil die Euphorie wegbleibt. Hab's mal live erlebt, ist kein schöner Anblick. Der Typ hatte aber nur ein Nasenloch.

Agressiv und "wahnig" wird man ,wenn das Geld fehlt "Nachschub" zu orgarnisieren!Das ist bei Alkohol und sogar bei anderen Suchtmitteln wie Zigaretten und Shit genauso........Aus Geldmangel entsteht da eine Beschaffungskriminalität,welche so manchem "Handtaschenträger z.B. in Parks" ...die mitgeführten Geldbörsen! und andere Zahlungsmittel "kostet" ,oder Verletzungen beim Runterreißen der Taschen verursacht.

genau so ist es :D

0

Nein also ja irgendwie hast schon recht,aber das meint er nicht...

0
@nooppower

nooppower.....Ich hatte im Freundeskreis einen hochintelligenten PC-Freak ....einen "komischen Deutschen"...der mittlerweile in der Psychatrie sitzt ,da er überall und besonders "neben sich" Erzengel sah,und ALLE erschreckte !..sogar mich.Es ist absolut "konfessionslos ,und bei jedem Volk" so eine Reaktion auf Suchtmittel hervorzuruuuufen!Da gibts keine "besonders DOOFEN"....oder "an-fällige"...höchstens :wenn ein Japaner auf dem Oktoberfest zuviel Bier kippt......."

0

Wieso ist die DHL so unorganisiert?

Findet ihr es nicht auch ziemlich nervig, den ganzen Tag auf ne angekündigte Lieferung zu warten? Und es ist gleich 17 Uhr, ich fühl mich wie im Käfig gefangen. Jetzt mal im Ernst, wieso können die nicht einfach ne ungefähre Tageszeit angeben, wann die Ware eintrifft. Es ist so be scheuert organisiert von denen, diese unnötige Sendungsverfolgung bringt mir auch nichts, die Informationen sind zu grob und sie gibt auch keine Auskunft wann es endlich soweit ist. Ich würde lieber 3 mal in den Laden gehen, als so unnötig, gelangweilt und genervt auf ne Lieferung zu warten. Ich heul gleich. Sorry hab bisschen meine Frust ausgelassen.

...zur Frage

Ab wann ist eine Herstellung von Drogen illegal?

Wenn ich meth herstellen würde.. ab wann wäre es illegal? Wenn eine chemische Reaktion stattfindet?

...zur Frage

Ich bin ständig aggressiv wieso?

Hey Leute ich bin immer so aggressiv und besaufe mich grundlos ich mache Sport und alles aber trotzdem ich habe auch versucht zu ergründen woher das kommt aber ich bin es einfach grundlos so z.b ich hasse Ausländer obwohl ich eigentlich links bin, hasse Frauen obwohl ich eine liebe aber ich hasse trotzdem alles denn Staat die Menschen ich hasse grundlos alles und bin voll aggressiv nur weil ich weiß das ich mein Leben mit ner Straftat versauen würde hab ich noch niemand zusammen geschlagen aber es kostet mich schon Überwindung das nicht zu tun meine Frage woher kommt das wieso ich denke viel über Gefühle nach habe Freunde und alles mache Sport und bin trotzdem so aggro in Psychotherapie bin ich schon seit Jahren und selbst dort finde ich keine Antwort 

+ mich plagen seit längerem ca 3 Jahre suizid Gedanken und deswegen bin ich auch beim Psychologen also ich bin schon da die Antwort gehe zum Psychologen bringt mir nichts 

...zur Frage

Vater nimmt Kokain und ich komm damit nicht mehr klar

Mein Vater nimmt Kokain seine Freundin versucht ihm zu helfen doch er verweigert alles und behauptet das er kein Problem damit. Er weis nicht das ich es weis und er ist immer aggressiv bei jeder Kleinigkeit und ich komm einfach nicht mehr mit der Situation klar dazu kommt das ich sowieso schon depressiv bin und mein nächster Termin beim Psychiater ist erst ende Mai.

...zur Frage

Wann ist der Konsum von Cannabis problematisch?

Wann ist der Konsum von Cannabis in Ordnung und ab wann kann man von einem "problematischen Konsummuster" reden?

...zur Frage

Koks doch nicht so schlimm?

Hey ich hab mal eine Frage. Unzwar wird die Droge kokain ja extrem verteufelt, und die Folgeschäden von dieser auch übertrieben dargestellt. Man wird ja irgendwie gefühlskälter undso.

jetzt zu meiner Frage:

was ist wenn ein Mensch dessen Problem es ist, das er immer jedem Menschen aufgrund seiner Gefühle von mitleid oder was weis ich Was vertraut, und verrarscht wird koks nimmt um ihn etwas gefühlskälter zu machen. Also damit mein ich das er nicht so nett zu jedem ist und mal an sich denkt Nicht viel nur so viel wie er’s für gut hält! Also damit mein ich kann man das gut kontrollieren wie „arschig“ man wird oder wie ist das?

Sorry hab null erfaheungne damit und kenne mich auch mur flüchtig mit kokain aus.

Und Wiewürde microdosing von kokain aussehen ???? Das interessiert mich sehr!!!!

was ist denn bitte an bischen Egoismus so schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?