Ab wann wird man ein iPhone 4s nicht mehr benutzen können, da es veraltet ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es so lange benutzen, bis es nicht mehr funktioniert. Ganz einfach. Es sei denn, du gehst nur danach, wie lange es "in" ist. Dann kannst du dir fast jährlich ein Neues kaufen. Aber meiner Meinung nach ist das Geldverschwendung und Umweltverschmutzung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxCxW
07.02.2017, 18:00

ist es nicht so, dass apps irgendwann nicht mehr funktionieren, weil diese für die Version des iPhone 4 nicht mehr angeboten werden, etc.?

0

solange es noch geht, kannst du es auch noch benutzen. Da gibt es kein Limit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxCxW
07.02.2017, 17:58

ich meine, wann wird man evtl. keine apps mehr runterladen können, weil die Version oder so veraltet ist?

0

Du kannst es so lange benutzen, wie es funktiniert. Es werden zwar schon jetzt einige Apps nicht mehr laufen, aber das Iphone als solches funktioniert ja trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?