Ab wann wird gestrecktes Gras schädlich?

5 Antworten

Was soll denn bitte gestrecktes Gras sein? Sowas wie K2? Mit chemischen Zusätzen? Das ist def. ungesünder als normales Gras.

Oder meinst die 5er Tütchen von den Schwarzen aus dem Park, ... die sind ehrr mit Sand gestreckt, das ist ungefährlich aber auch net unbedingt gesund - haha.

Oder meinst ne Mische mit Tabak? Klar kannst das Zeug auch pur rauchen, aber das ist auf Dauer doch recht teuer. Gesünder ist es natürlich pur, ohne schädlichen Tabak.

In Deinem Alter schon Gras zu rauchen bzw. darüber nachzudenken, finde ich grundsätzlich traurig und schockierend. Da ist in der Erziehung grundlegend etwas falsch gelaufen.

Kommt darauf an mit was, das kannst du googlen. Wie so vieles. Aber im Grunde ist das meiste Zeug zum Strecken ziemlich ungesund. Ach ja, fang an besten erst damit an wenn du aus der Pubertät sicher raus bist. Ansonsten kann es wirklich schädlich sein.

4

Aber ja nicht von ein paar Zügen?

0
24
@JanaKarma

Nein, solange es nicht mit Uran gestreckt ist. Wenn du es planst öfters zu rauchen dann sei dir sicher dass du einen guten Dealer hast und dass du Alt genug bist. Ich weiß, das hängt dir aus dem Hals raus aber wenn das Gehirn sich noch am Entwickeln ist wie in der Pubertät kann das übel enden.

0

Was möchtest Du wissen?