Ab wann wird es überhaupt bei ihr gefährlich?

13 Antworten

schon alleine der gedanke so lange zu hungern ist gefählich lieber fdh als gar nichts essen fdh=Friss die Hälfte. glaube nach einer woche ohne nahrung wid es schon sehr kritisch. ne idee wäre überrede sie zum joggen viel obst gemüse und fettarmes fleisch täglich zitronen essen und bewegung zitrone verbrennt fett ist keine garantie kommt auf den körper an. funktioniert nicht bei jedem auf jeden fall solltest sie davon abhalten so lange zu hungern

Eine Null-Diät ohne ärztliche Aufsicht ist im höchsten Grade gefährlich. Versuche sie davon abzubringen. Sie soll sich ausgewogen ernähren und Sport machen. Gesundes Abnehmen geht ohne Hungern.

Das erste Gefährliche ist, dass sie wohl bei den Temperaturen sehr schnell umkippen wird. Zumal nur Wasser! Der Körper braucht Essen und sie hält das zu 90% auch nicht durch.

Zum Zweiten der Jojo-Effekt, der bricht sofort nach dem Sie wieder mit Essen anfängt ein, da der Körper in der Zeit auf "Ultrasparflamme" gegangen ist...

Deswegen heißt: FDH (Friss die Hälfte) und Sport!... Einfach zwei oder drei mal die Woche schwimmen gehen und nicht nur im Planschbecken sondenr schön 10-20 Bahnen im Schwimmerbecken ziehen... Vielleicht bisschen Fahrrad fahren, dann könnt ihr auch sagenl. HEy.. Die Ferien haben sich echt gelohnt..

Dann bleibt auch der Erfolg auf Dauer... Hilf ihr dabei! Nichts ist besser als ein Motivator an seiner Seite zu haben (ich sprech aus Erfahrung) =)

Mein Sohn kam nach den Sommerferien nicht in die 4.Klasse, obwohl vor den Ferien beschlossen wurde, dass er versetzt wird. Kann man Widerspruch einlegen?

...zur Frage

In 8 Wochen 22Kg abnehmen?

Hey, ich habe bald 8 Wochen Sommerferien und möchte gerne 22KG abnehmen. Ich weis, dass es kein leichtes Ziel ist & es auch nicht gesund ist so schnell abzunehmen. Kennt wer solche extrem Diäten ? Wenn ja schreibt mir bitte in die Kommentare wie die heißt, oder ein Link.

(Ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio in den Ferien)

...zur Frage

Wann beginnen bei euch die Ferien?

Bald ist es soweit! Sommerferien! Bei mir ist es nach 2 Wochen und bei euch? Das interessiert mich sehr :-)

...zur Frage

Strafft Joggen die Oberschenkel und macht sie dadurch schlanker?

Hallo Community,

Ich habe beschlossen, jeden anderen Tag für ca eine Stunde joggen zu gehen. Ich mache gerade meinen Realabschluss und bin 5 Wochen früher aus der Schule, dh ich habe 11 Wochen sozusagen Sommerferien und die würde ich gerne nutzen, joggen zu gehen. Ich bin nicht so zufrieden mit meinem Aussehen, am meisten nicht mit meinen Oberschenkel, weil sie muskulös sind und eben etwas dicker. Nun hatte ich die Frage, ob joggen gehen, meine Oberschenkel straffen würde und dadurch eben schlanker werden. Ich habe mich schon im Internet erkundigt aber jede Website sagt was anderes. Also frage ich euch. Liebe Grüße

...zur Frage

Sind Nachprüfungen am Anfang oder am Ende der Ferien?

Wisst ihr wann ungefähr Nachprüfungen sind wenn man sie in den Sommerferien machen muss..?

...zur Frage

Bewerbung FSJ,wann?

Also ich stehe jetzt Ende der 9. Klasse und bekomme in wenigen Tagen mein Zeugnis und somit fangen dann auch meine Sommerferien an...ich möchte mich für ein FSJ bewerben(was ich dann nach der 10. Antreten werde)da ich mir noch nicht ganz schlüssig bin was ich nach der Schule machen will.Meine Frage wäre jetzt ob es ratsam wäre das,ich aufhedenfall jetzt in der Woche vor den Ferien schon meine Bewerbungsfotos mache und alles vorbereitet damit ich dann zum Ferienbeginn nur noch meine Bewerbung abschicken muss?

Oder wäre es auch vollkommen okay wenn ich erst eine Woche nach Ferienbeginn alles abschicke und mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?