Ab wann wird es überhaupt bei ihr gefährlich?

13 Antworten

schon alleine der gedanke so lange zu hungern ist gefählich lieber fdh als gar nichts essen fdh=Friss die Hälfte. glaube nach einer woche ohne nahrung wid es schon sehr kritisch. ne idee wäre überrede sie zum joggen viel obst gemüse und fettarmes fleisch täglich zitronen essen und bewegung zitrone verbrennt fett ist keine garantie kommt auf den körper an. funktioniert nicht bei jedem auf jeden fall solltest sie davon abhalten so lange zu hungern

Eine Null-Diät ohne ärztliche Aufsicht ist im höchsten Grade gefährlich. Versuche sie davon abzubringen. Sie soll sich ausgewogen ernähren und Sport machen. Gesundes Abnehmen geht ohne Hungern.

Das erste Gefährliche ist, dass sie wohl bei den Temperaturen sehr schnell umkippen wird. Zumal nur Wasser! Der Körper braucht Essen und sie hält das zu 90% auch nicht durch.

Zum Zweiten der Jojo-Effekt, der bricht sofort nach dem Sie wieder mit Essen anfängt ein, da der Körper in der Zeit auf "Ultrasparflamme" gegangen ist...

Deswegen heißt: FDH (Friss die Hälfte) und Sport!... Einfach zwei oder drei mal die Woche schwimmen gehen und nicht nur im Planschbecken sondenr schön 10-20 Bahnen im Schwimmerbecken ziehen... Vielleicht bisschen Fahrrad fahren, dann könnt ihr auch sagenl. HEy.. Die Ferien haben sich echt gelohnt..

Dann bleibt auch der Erfolg auf Dauer... Hilf ihr dabei! Nichts ist besser als ein Motivator an seiner Seite zu haben (ich sprech aus Erfahrung) =)

Was möchtest Du wissen?