Ab wann wird es Möglichkeit 4k mit 122 Hz zu betreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Möglichkeit ist ja auch noch aktuell uninteressant. Für Bluray und Co. Sowie so und für Games müssen wir so ehrlich sein und zugeben das aktuelle nur geringfügig 144 FPS mit der besten Hardware drin sind wieso sollte ich also 144 Hz haben wollen wenn ich nicht einmal über 144FPS habe. Auf der CeBIT War aber glaube ich meines Wissens Displayport 3.0 vorgestellt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles müsste dafür aufgerüstet werden. Die Display's, die Anschlüsse und vorallem die Grafikkarten. Zurzeit schafft keine einzige Grafikkarte 4K auf Ultra Einstellungen mit 120 bzw. 144 FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
03.05.2016, 13:14

aber die neuen Pascal Karten könnten es schaffen, und das wir dann neue Monitore bräuchten ist logisch. würde mich nur interessieren wann es möglich ist 9:

0
Kommentar von AlexSimpson
03.05.2016, 14:39

auserdem muss man ja nicht auf ultra spielen

0

Was möchtest Du wissen?