Ab wann wird es für das Samsung Galaxy S7 gefährlich mit der Hitze?

3 Antworten

Wenn es zu heiß wird, fährt das Handy runter bzw schaltet sich von alleine ab. Das ist zumindest bei mir so, habe ein Huawei. Warum wird es überhaupt so heiß bei dir? Meist laufen zu viele Apps auf einmal oder wenn dein Hotspot aktiviert ist und jemand dein Internet mit benutzt. Wie gesagt bei mir so. Könnte eventuell bei dir auch die Ursache sein!? Lg :) 

Wenn sich das Gerät automatisch abschaltet, sollte man das als Warnung und Hinweis darauf, etwas zu ändern, ansehen ... und zwar bevor der Akku mehr oder weniger spektakulär hopps geht.

0
@Ifm001

Richtig. Das wollte ich damit sagen. Deswegen auch mögliche Ursachen erwähnt :) gibt doch schon tolle Programme die darauf hinweisen gewisse Apps zu schließen die das Gerät heiß laufen lassen bzw den Akku. Zb ich hab den Cleaner drauf. Gibs als kostenlosen Download im AppStore. 

0

zur Sicherheit einfach mal ausmachen bzw. nicht zu lange benutzen. Ich kenn das selber und länger als 20 min spiele ich nicht mehr weil es dann zu heiß wird. 

Handy herunterfahren und dabei nicht aufladen ca 20 bis 30 Minuten abkühlen lassen Kühlschrank geht auch

Was möchtest Du wissen?