Ab wann wird es für das Samsung Galaxy S7 gefährlich mit der Hitze?

3 Antworten

Wenn es zu heiß wird, fährt das Handy runter bzw schaltet sich von alleine ab. Das ist zumindest bei mir so, habe ein Huawei. Warum wird es überhaupt so heiß bei dir? Meist laufen zu viele Apps auf einmal oder wenn dein Hotspot aktiviert ist und jemand dein Internet mit benutzt. Wie gesagt bei mir so. Könnte eventuell bei dir auch die Ursache sein!? Lg :) 

Wenn sich das Gerät automatisch abschaltet, sollte man das als Warnung und Hinweis darauf, etwas zu ändern, ansehen ... und zwar bevor der Akku mehr oder weniger spektakulär hopps geht.

0
@Ifm001

Richtig. Das wollte ich damit sagen. Deswegen auch mögliche Ursachen erwähnt :) gibt doch schon tolle Programme die darauf hinweisen gewisse Apps zu schließen die das Gerät heiß laufen lassen bzw den Akku. Zb ich hab den Cleaner drauf. Gibs als kostenlosen Download im AppStore. 

0

zur Sicherheit einfach mal ausmachen bzw. nicht zu lange benutzen. Ich kenn das selber und länger als 20 min spiele ich nicht mehr weil es dann zu heiß wird. 

Handy herunterfahren und dabei nicht aufladen ca 20 bis 30 Minuten abkühlen lassen Kühlschrank geht auch

Warum wird mein handy immer warm?

Hallo

Ich habe ein samsung galaxy s7 und mir ist aufgefallen das mein handy immer total warm wird so das man es nicht anfassen kann mehr. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?

...zur Frage

Handy wurd heissss?

Mein sony xperia z3 compact wird seit ein paar Tagen schon nach kurzer Nutzung total heiß und es wird nur wieder normal wenn ich es für ein paar Stunden ausschalte. Außerdem starzet es oft neu(runterfahren automatisch wieder hochfahren), da es noch ziemlich neu ist, ist das sehhhr ärgerlich. Noch zur Info mein Gerätespeicher ist voll und ich hsbe schon eine Warnmeldung deswegen, liegt es daram?

...zur Frage

S7 durch hohe Temperaturen warm?

Jeder kennt es und weiß es. Man sitzt draußen hat das Handy in der Hosentasche oder in der Mittelkonsole des Autos. Die Sonne knallt runter mit 30 Grad und mein schwarzes s7 wird extrem warm. Man kann ja nicht immer das Handy vor Sonnenstrahlen schützen. Hat das Handy einen Wärme - Sensor der es vor Überhitzung schützt? Es ist nicht extrem heiß das Handy, aber mehr als für gewöhnlich warm, auch durch die schwarz bedingte Farbe meines S7. Kann es Schäden durch die Hitze bekommen ?

...zur Frage

Handy einmal in der Hitze gelassen. Schlimm?

Hallo Community,

Heute habe ich mein Handy leider im Auto vergessen, und nachdem ich später wieder ins Auto ging und mein Handy in die Hand nahm war es logischerweise sehr sehr warm und es ist mir auch klar das es dem Display und dem Akku schadet. Aber das ist mir zum ersten mal passiert und deswegen frage ich ob das auch beim einzelfall schlimm ist oder wenns nur einmal passiert ist das nicht so schlimm ?

Handy: Samsung Galaxy A3 2016

Ich war ca. 1 Std. 40 Min. Weg.

Draußen war es 28 C°

...zur Frage

Ist Samsung Galaxy s7 bruchsicher?

Mir ist letztes mein handy samsung galaxy s7 edge auf den boden gefallen. Es hiss doch das es bruchsicher ist, oder täusche ich mich?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge 2018 noch kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, findet Ihr dass sich das Samsung Galaxy S7 Edge noch lohnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?