ab wann wird eine schwangerschaft sichtbar ...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal zu Deinem Gyn! Der kann es Dir sagen. Der macht einen Ultraschall, da sollte es dann zu erkennen sein:-)

mondstern1607 21.06.2011, 20:58

danke war ich schon.. ich hab ja schon 2 kids.. trotzdem verstehe ich es nicht

0

Das kommt drauf an wie du gebaut bist du selber kannst deine Schwangerschaft schon ab den 3 ten Monat ungefähr merken das aber nur daran das deine Oberweite leicht wächst .. Eigentlich siehst du die erst so mitte 5 ten Monat leicht also war bei mir sooo ..Erst 22 ste Woche hab ich da was von meiner Oberweite und Bauch gemerkt .. Kommt drauf an ob du schlank bist oder etwas dicker.. Also ich bin eig sehr schlank.. NAJA ..Habe ja eine Tochter :):):) Die Cerazette wird nur mit bestimmten Antibiotika beeinträchtigt .. Welches hast du genommen ? und wie bekannt auch vom FA .. kann von der Cerazette die periode ganz ausbleiben :)

ich habe Antibiotika genommen und teilweise die pille ( Cerarette) >

Was heisst teilweise die Pille ? Also hast Du jetzt die Pille abgesetzt, somit könntest Du also schwanger sein. Es gibt Tests z.B. von Clearblue, da ist die SS schon ab ausbleiben der Regel sichtbar. Bei mir hat damals der günstige Test in der 3. SSW negativ angezeigt obwohl ich schwanger war - kauf Dir einen von der Apotheke oder aber der Clearblue soll gut sein!

mondstern1607 21.06.2011, 21:04

ich hatte sie mal 2 - 3 tage nicht genommen gehabt weil ich auch noch hohes fieber hatte.. ich ahbe einen teuren ss test gekauft , aber wie gesagt war neg. auch der fa.. konnte erstmal nicht feststellen ausser ne schwellung der gebärmutter .... aber wenn man die pille absetzt bekommt man doch seine mens oder nicht

0
MamaKnopf 21.06.2011, 21:16
@mondstern1607

warst Du auch vor 2 Wochen beim Doc wo Du den Test gemacht hast, oder erst jetzt? Würde auf jeden Fall nochmal einen SS-Test machen um sicher zu gehen. Bei mir hat man im Ultraschall auch nicht sofort was gesehen obwohl ich ebenfalls schon schwanger war.

0

Grob kann man sagen das bei den meisten erst ab dem 6. Monat der Bauch extrem wächst. Aber in den ersten SSW ist einem extrem übel mit morgendlichem Übergeben. Ausserdem tun die Brüste sehr weh und sind überaus empfindlich...

dann mach doch jetzt noch mal einen test! ich denke dass es vor zwei wochen noch zu früh für ein ergebnis war!

mondstern1607 21.06.2011, 20:57

ich war auch schon letzte wo beim fa , sie konnte kein ss feststellen.. nur leichte schwellung der gebärmutter ...

0
angeldani 21.06.2011, 21:01
@mondstern1607

hmhhhh.... wenn du noch einen test hast, würde ich ihn einfach mal machen... und dann auch nochmal einen termin beim frauenarzt.... bei mir hat man in der 6. ssw woche nur die hoch aufgebaute schleimhaut in der gebärmutter gesehen...... ach und möchtest du überhaupt schwanger werden??????

0

Die Pille ist mit Antibiotiker wirkungslos, es kann durchaus sein das du schwanger bist, sogar mit großer wahrscheinlichkeit

Was möchtest Du wissen?