Ab wann wird ein Song in itunes als explizit eingestuft?

3 Antworten

"Explicit" ist in diesem Zusammenhang inzwischen ein Euphemismus (beschönigender Ausdruck) für "Anstößig", und "explizit" ist eine vermeintliche, aber unrichtige Übersetzung. Der Begriff bezeichnet in dem Zusammenhang alles, was geschmacklos ist; die Gründe können verschieden sein. Gewaltveherrlichend, auf eine viehische Weise frauenfeindlich, exhibitionistisch, was auch immer -- alles Formen von Dummheit. Für mich ist es ein Etikett, das ich im Sinne von "minderwertig" verstehe. Die Vermarkter hoffen damit, das entsprechend dumme Publikum anzulocken.

HÖCHSTwahrscheinlich hast Du diese Texte nicht verstanden und deshalb nicht als "sexually explicit" erkannt. Beispiel "Candy shop".

Tatsache ist, dass schätzungsweise 90 % aller Rap-"Songs" "explicit" sind, weil es immer nur um Dasselbe geht , und Deutsche (vor allem Mädchen) verstehen oft gar nicht, WIE dreckig und widerlich die Rapper-Texte meist sind.

Als "Explicit Content" wird ein Aufkleber auf Tonträgern bezeichnet, der aufgrund anstößiger Texte als ungeeignet für Minderjährige empfunden werden. Gründe können dafür u.a. Gewalt, Sexualität, Ausdrucksweise oder Drogen sein. Die Einstufung erfolgt in der Regel freiwillig vom zuständigen Tonträgerunternehmen.

Verlier ich die Lust auf Sex wegen der Masturbation?

Ich masturbiere manchmal 2-3mal täglich kann es daher sein das ich immer so entleert bin das ich keine Lust auf Sex habe ?ich kam auf den Gedanke weil Tiere befriedigen sich ja auch nicht selbst und sobald nen weibchen kommt und sie Geschlechtsverkehr haben gibt es keine Errektionsstörung oder keine Lustlosigkeit ist da also was dran

...zur Frage

Song über Kalifornien gesucht.

Hee. Ich hätte gerne eine Auflistung von euch und zwar es geht über Pop - und Reggea und Rock und vor allem West Coast Rap - Songs über Kalifornien. Und bitte in den Songs könne n von mir aus Schimpfwörter drin vorkommen, aber auf keinen Fall die negativen Seiten von CA zeigen. Und mir wäre auch wichtig, wenn gerade die SÄNGER NICHT VON KALIFORNIEN KOMMEN. Also spart euch bitte die Beach Boys und Katy Perry :) Danke für Antworten.

...zur Frage

Explizit - Implizit

Kann mir jemand mathematisch erklären was explizit und was implizit ist ? Mit einem Beispiel

...zur Frage

Warum trinken so viele Muslime keinen Alkohol obwohl es der Koran nicht ausdrücklich verbietet?

Der Koran warnt ja nur vor der Wesensveränderung des Alkohols aber verbietet ihn nicht explizit. Trotzdem trinken viele Muslime nichts, nehmen aber dafür andere Drogen

...zur Frage

Strahlt man sexuelle Lust unbewusst aus?

Hey,

manchmal habe ich einfach verlangen nach Sex. Das ist auch völlig in Ordnung. Nur ich habe mich schon immer gefragt, ob das der Gegenüber oder andere Personen, das unterschwellig wahrnehmen? Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich das Bedürfnis unterschwellig ausstrahle. Ist dem tatsächlich so (also generell und nicht explizit auf mich bezogen)? Verhält man sich anders oder oder? Dies ist auf alltägliche Situationen bezogen. Also ich glaube das sich meine Blicke oder sich zum Beispiel mein Augenaufschlag ändert :D Evtl. strahlt man sowas auch unbewusst durch die Körperhaltung aus. Ich werde dann auch sehr schnell feucht, aber das ist ja nichts was man sieht oder riecht!

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag.

...zur Frage

Weiblich, finde Frauen sexual anziehend, obwohl hetero?

Zum Beispiel war ich vor kurzem in der Sauna und konnte nicht anders, als mir Sex mit einer attraktiven Frau dort vorzustellen, die bestimmt zehn Jahre älter war als ich. Wenn sich die Gelegenheit ergäbe, würde ich es sogar machen (aber bis jetzt gab es die noch nicht). Bin ich die Einzige, oder geht's euch auch manchmal so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?