Ab wann wird ein Discord Bot eigentlich verifizierst und kann man verifizierten bots vertrauen?

2 Antworten

Ich kenne den Begriff Bot nicht; ich nehme mal an, es ist irgend so ein Internet-Begriff- ok.

Aber Verifizierung ist eine Qualitätsbeurteilung in Firmen bzw. im Berufsleben usw.....

Bei Betrieben und Fertigungen werden Spezialisten von Firmen bzw. Herstellern beauftragt, die Abläufe und Fertigungsschritte bei diesem Auftragsgeber genauen fachmännischen Kontrollen zu unterziehen und hinterher mit einer zeugnisähnlichen Beurteilung zu kritisieren. In der Regel werden Firmen mit diesem Zertifikat als zuverlässig und präzise beurteilt.

Da ich glaube, dass "Bot" aus der EDV stammt und im Internet nicht alles sauber läuft, wäre ich (persönlich) skeptisch und vorsichtig. Eine 2. Beurteilung aus anderer Quelle würde gut tun.

Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Discord Bot benötigt eine Verifizierung, sobald er in 100 Servern ist. Wenn der Bot nicht verifiziert ist, dann kann er nicht auf mehr als 100 Servern sein. Und ja man kann meistens verifizieren Bots vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Scam bzw. Phishing Bots sind ebenfalls verifiziert. Eine Verifizierung sagt nur aus dass der Bot in mind. 75 bzw 100 Servern ist, nicht mehr nicht weniger.

0

Was möchtest Du wissen?