Ab wann wird ein Bobbycar ungesund für die Gelenke?

3 Antworten

Na ich denke mal, dass man spätestens mit dem Bobby-car-Fahren aufhören sollte, wenn die Beine nur noch mit vier Mühe von hinten nach vorn bewegt werden können. Die meisten Kinder wollen sich von ihrem geliebten Bobby-car möglichst nie trennen. Versuchs mit Alternativen z.B. ein Roller mit hinten 2 Rädern. Vielleicht gibt es im Bekanntenkreis ein kleineres Kind, dem man das Bobby-car "vermachen" kann, mache deinem Kind klar, dass es mittlerweile schon sooooo groß ist, dass es das nicht mehr braucht und "große Kinder" eher Roller fahren oder ähnliches.

die gespreizte form ist den kindern extra angepasst da das bobbycar ja auch von einjährigen gefahren wird und da ist diese haltung sinnvoll, der krach der räder ist echt schrecklich aber dafür bekommt man für ca. 15 euro die flüsterräder die ich mir auch mal anschaffen sollte ansonsten finde ich hat comarel die beste antwort schon gegeben

Ich halte die Dinger eigentlich in jedem Alter für schädlich, und zwar für sämtliche Beingelenke der Kinder! Außerdem für Ohren&Nerven der Erwachsenen... habe mich infolgedessen durchwegs strikt geweigert, so ein Ding anzuschaffen und habe gleich ein Dreirad besorgt, das dann erst ähnlich wie ein Bobby-Car gefahren wurde, aber eben nicht in dieser komischen, gespreizten Haltung.

Ist Cola Zero ungesund?

Ich hab gehört, cola zero soll ungesund sein. Stimmt das? Und wenn ja, was ist daran ungesund?

...zur Frage

Einbeinige Kniebeugen / Pistol-Squats ungesund?

Sind die sogenannten ''Pistol-Squats'' eigentlich gesundheitsschädlich (Gelenke, Knochen, ...) oder können sie auch zu 100% unbedenklich sein, mit richtiger Ausführung ?

Danke im voraus

...zur Frage

mädchen und buben ab einem bestimmten alter räumlich trennen?

ich habe gehört das es ein gesetz geben soll das besagt das man seine kinder wenn sie nicht alle mädchen onder buben sind ab einem bestimmten alter rämlich trennen muss !!! stimmt das ? eben zb ich habe einen bub und ein mädchen mussen sie ab einem bestimmten alter getrennt kinderzimmer haben ? denn ich würde es gerne so machen das eben je nach platzbenötigung ich getrennt zimmer gebe ! zb ab der schule! denn mein sohn ist der jüngere da meine tochter dann zb in ruhe lernen kann oder so ! bitte um rat und würde auch gerne wissen was andere dazu sagen sollte es echt so sein das es so ein gesetz gibt ! liebe grüße

...zur Frage

E Shisha ungesund? Hallo?

Was ist an einer E Schisha ungesund?

...zur Frage

Kniend auf dem Boden sitzen?

Ist es eigentlich schädlich für Gelenke usw. wenn man zu lange und täglich kniend auf dem Boden sitzt?

...zur Frage

sind fertig Salate wirklich ungesund?

Ich esse sehr gerne fertig Salate von Aldi. Nun, mir schmecken sie sehr. Ich habe von einem Kollegen gehört, dass sie sehr ungesund sind, da sie mit vielen Keimen belegt sind. Stimmt das?? Sind diese Salate ungesund??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?