Ab wann wird eigentlich die Lunge schwarz?

5 Antworten

Wie stellst du dir das vor? Das deine Lunge auf dem Röntgenbild schwarz erscheint? Das er dir eine Kamera in die Lunge schiebt oder wie?

Wenn er eine gute Nase hat, riecht er das du stinkst wie ein Räucherofen. Auch an einigen Test, z.B. wegen des Lungenvolumens und bei der Blutuntersuchung kann er feststellen, das du quarzt.

Aber bei nur einer Zigarette am Tag ist das eher unwahrscheinlich. Das müssen schon ein paar mehr sein.

8

nö ich meinte halt wenn ich zum beispiel mal erkältet bin oder so und zum arzt geh und dann schaut der mir ja mit diesen taschenlampen in den hals und ich dachte das mein rachen dann schwarz sein wird.

0

der artzt kann so einiges sehen wenn er schaut es wird zwar nicht als so auffällig sein aber wenn er genau schaut findet er was und er hat sogar die in einer gewissen art und weiße die Eltern in Kenntnis zu setzten von derartigen Sachen kommt auf das Verhältnis zu deinem Arzt an

Sie verfärbt sich schnell. Wenn du in ner Stadt wohnst bist du durch die Luft dort eh schon vorbelastet.

Die Schweigepflicht gegenüber den Eltern besteht nicht, solange du unter deren Vormundschaft stehst - also in der Regel bis 18J. Ob er den Eltern Bericht erstattet ist ne andere Sache - aber er dürfte es.

Wie viele Zigaretten muss man rauchen, bis eine Lunge schwarz wird?

hey ich hab mal ne frage. wie viele zigaretten muss man rauchen bis die lunge schwarz wird? und ist es auch schon sehr schädlich wenn man nur eine zigarette geraucht hat?

...zur Frage

Ziggaren auf Lunge rauchen?

Hallo allerseits. Ich habe eine Frage bezüglich Zigarren. Ich hab mir heute das erste mal billige Zigarren aus dem Supermarkt geholt und natürlich gleich eine geraucht. Ich bin kein erfahrener Raucher und habe davor nur ab und zu mal eine Zigarette geraucht. Als ich die Zigarre geraucht habe, nahm ich auch ein paar Züge auf Lunge. Ich war sofort überrascht wegen einem starken Nikitonflash, was mir jedoch gefällt. Ich weiß das man Zigarren eigentlich nur pafft. Meine Frage ist jedoch, ist es schädlicher eine Zigarre auf Lunge zu rauchen, als eine normale Zigarette. Ich mein weil halt auch kein Filter vorhanden ist.

...zur Frage

Wie wird / wird die lunge wieder sauber?

Hallo
Ich wollte fragen wie lange es braucht bis die lunge sauber wird ich habe ca. 1 monat geraucht oder auch weniger, ich habe jetzt recht schmerzen an den rippen weiss aber nicht ob es die gallensteine sind ( meine cousine meinte ich hätte probleme damit weil es mir schon im sommer nicht gut ging ) oder die lunge wegem rauchen. Ich will mich zwar beim arzt untersuchen lassen aber wenn man raucht wird die lunge schwarz und die sehen das und meine eltern wissen halt micht das ich geraucht habe . Könnt ihr mir helfen ??

...zur Frage

Kann man ohne Husten auf Lunge rauchen aber dabei nicht süchtig sein?

Mein Freund hat letztens 1 Zigarette geraucht auf Lunge und das ohne zu husten, ich weiß aber das er im Monat wenn überhaupt eine Zigarette raucht, manchmal auch Monate lang gar nicht raucht.

...zur Frage

Ist rauchen eigentlich nicht ungesund wenn man nur pufft?

Also, wenn man Zigaretten raucht, dann schadet es ja die Lunge, weil man ja auf Lunge raucht. Aber wenn ich jetzt puffe und das Rauch nur in meinen Mund behalte, ist es dann immer noch schädlich für meine Lunge?

...zur Frage

Bleibt das Nikotin in der Lunge?

Ich habe eine Zigarette geraucht und Frage mich ob das Nikotin jetzt für immer irgendwo klebt oder ob es sich auch mal abbaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?